Berwerbung als Produktionsmitarbeiter..bitte guckt mal drübe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung Software-EntwicklerBewerbung als Medienkauffrau - was kann ich ...
Autor Nachricht
Highlander31
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 6
Berwerbung als Produktionsmitarbeiter..bitte guckt mal drübe
22.06.2009 15:34
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Ihre Stellenanzeige vom 17. Juni 2009 im ****** Wochenspiegel


Sehr geehrte Frau ******,


auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in meiner zukünftigen Wohnortnähe, bin ich sehr daran interessiert, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihr Unternehmen einzubringen und zu erweitern. Daher sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Produktionsmitarbeiter.

Nach meiner Ausbildung zum Energieelektroniker bei der Deutschen Bundesbahn in Kassel, wechselte ich in die Volkswagen AG. Hier bin ich derzeit in der größten Härterei Europas als Anlagenführer im 3-Schichtsystem tätig. Zu meinen Aufgaben gehören die Anlagenbereitschaft von Härtedurchstoßöfen und Verfestigungsanlagen herzustellen, das Überwachen und Einstellen von Prozessparametern sowie die eigenverantwortliche Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten bzw. die Koordinierung und Delegation der Aufgaben an entsprechende Mitarbeiter.

Ich bin sehr flexibel, lernfähig und offen für neue Herausforderungen und Arbeitsbereiche. Weiterhin übernehme ich sehr gern Verantwortung und fühle mich in einem Team wohl. Auch das Arbeiten in einem Vollkontinuierlichem 3 Schichtsystem ist mir selbstverständlich.

Da aus privaten Gründen ein Umzug nach ***** geplant ist, kann ich die Tätigkeit pünktlich zum 01.09.2009 aufnehmen.

Ich freue mich daher sehr, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und meiner Motivation zu überzeugen.



Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Berwerbung als Produktionsmitarbeiter..bitte guckt mal drübe
23.06.2009 14:27
Es ist ein Anschreiben und nun ?

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander31
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 6
Zu: Berwerbung als Produktionsmitarbeiter..bitte guckt mal drübe
23.06.2009 14:51
wollte wissen ob man das so lassen kann Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maiki
Gast




Zu: Berwerbung als Produktionsmitarbeiter..bitte guckt mal drübe
23.06.2009 15:18
Hallo Highlander31!

Das schaut doch ganz gut aus. Ob die aufgeführten Tätigkeiten einen Bezug zur Stelle haben, weiß ich jetzt natürlich nicht.

2 Kleinigkeiten noch:

1.
Wenn du einen Zusatz zum Betreff hast, wird anschließend nur 1 Zeile frei gelassen.

2.

Zitat:

in einem Vollkontinuierlichem 3 Schichtsystem


Ist Vollkontinuierliches 3 Schichtsystem ein Eigenname? Falls nicht, wird "Vollkontinuierlich" kleingeschrieben.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung Software-EntwicklerBewerbung als Medienkauffrau - was kann ich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21