Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Unterlage für vorherige Bewerbungdas zeugniss ist doch für ars.. oder ?
Autor Nachricht
Gast





Arbeitszeugnis
22.06.2009 21:03
Hallo, könnte ihr mal eure Meinung über mein Arbeitszeugnis abgeben.
Das Zeugnis ist für meinen Nebenjob. Ich persönlich find es nicht so gut und wollte nochmal mit dem Chef reden ( kenn ihn nach der langen Zeit eigentlich ganz gut )

Herr....geboren....wohnhaft....war vom 1.10.2001-30.04.2008 bei uns als Aushilfe im Kassen-und Lagerbereich tätig.

Zu seinen Aufgaben gehörte die Bedienung und Beratung der Kunden, das Auffüllen der Waren im Shop sowie die Kontrolle der Warenlieferung.

Herr... hat seine im übertragen Aufgaben mit Fleiß und Gewissenhaftigkeit erledigt, er zeigte ein gutes Verhalten gegenüber uns, den Kunden und seinen Mitarbeiter.

Wir wünschen Herrn B...für seinen weiteren Lebensweg viel Glück und Erfolg.
Schlump
Gast




Zu: Arbeitszeugnis
22.06.2009 21:34
Das ist aber kein richtiges Arbeitszeugnis, oder? Ich finde es dazu ein wenig zu übersichtlich. Es gleicht eher einer kurzen Beurteilung.

Im Falle eines Arbeitszeugnisses wäre das auch mein größter Kritikpunkt. 1 DINA-4 Seite sollte es schon umfassen. Und es gehört auch eine Vorstellung der Firma rein. Deine Tätigkeiten könnten auch detaillierter beschrieben werden.
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Arbeitszeugnis
23.06.2009 14:25
Hi Gast,

was soll das denn für ein delittantisches Zeugnis sein. Ist das denn überhaupt auf Firmenpapier gescshrieben?

Das ist aber kein sehr gutes (harmlos ausgedrückt) Zeugnis.

Schon "er zeigte ein gutes Verhalten gegenüber uns..." ist schon schlecht. Es sollte der Kunde, wenn du mit diesen gearbeitet hast zuerst stehen und dann die Vorgesetzen und nicht "uns".

Es kann aber auch sein, dass dein Chef noch nicht viele Zeugnisse geschrieben. An deiner Stelle würde ich Ihn darauf ansprechen.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Unterlage für vorherige Bewerbungdas zeugniss ist doch für ars.. oder ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 21:47