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Bewerbung als kaufmännische Mitarbeiterin
Sehr geehrte Damen und Herren,
sie suchen eine engagierte Mitarbeiterin für den kaufmännischen Bereich? Um Sie in Zukunft erfolgsorientiert zu unterstützen, bewerbe ich mich bei Ihnen als kaufmännische Mitarbeiterin.
Ich habe den Beruf Kauffrau für Bürokommunikation erlernt, und verfüge über langjährige Berufserfahrungen im Büro- und Verwaltungsbereich.
Zu meinen bisherigen Aufgaben gehörten unter anderem:
- als Büroleiterin für den reibungslosen Ablauf im Sekretariat
verantwortlich zu sein.
- sämtliche damit verbundenen Bürotätigkeiten zu koordinieren.
(Belegwesen, Schriftverkehr, Kontenpflege)
- das Gestalten von Verkaufsunterlagen.
Auf Wunsch stelle ich Ihnen gerne aussagekräftige Unterlagen zur Verfügung.
Gern würde ich Sie von meiner Eignung in einem persönlichen Gespräch überzeugen.
Freundliche Grüße
Was sagt ihr dazu? Bitte um Feedback
Liebe Grüße
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Professionelle Bewerbungsvorlagen- Sofort Ausfüllen im Online-Editor - |
nickname
PostRank 8
Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Hi,
warum die Leute immer so kurz angebunden sind
Zitat: Was sagt ihr dazu? Bitte um Feedback
Hier ein paar Tipps von mir.
Zitat: Bewerbung als kaufmännische Mitarbeiterin (oder suchen die eine Kauffrau für Bürokommunikation oder Bürokauffrau?)
Unser Telefonat vom xx.xx.xxxx oder Ihr Stellenangebot bei der Arbeitsagentur.de (Referenznr. 132456-S)
Sehr geehrter Herr Mustermann, (mit Damen und Herren wirst du gleich aussortiert!)
sie suchen eine engagierte Mitarbeiterin für den kaufmännischen Bereich?(nicht als Frage formulieren! Mein Vorschlag--> Sie suchen eine Mitarbeiterin die motiviert ist, flexibel und Kenntnisse im Umgang mit MS Office hat. Durch meine Ausbildung und meine jahrelange Erfahrung im kaufmännischen Breich, bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit
Zitat: bewerbe ich mich bei Ihnen als kaufmännische Mitarbeiterin
steht schon im Betreff.
Zitat: - als Büroleiterin für den reibungslosen Ablauf im Sekretariat
verantwortlich zu sein.
- sämtliche damit verbundenen Bürotätigkeiten zu koordinieren.
(Belegwesen, Schriftverkehr, Kontenpflege)
- das Gestalten von Verkaufsunterlagen.
Bitte als Absatz formulieren und nicht in Stichworten. Dabei auch bitte ein oder zwei Beispiele für deine Tätigkeiten anbringen sonst wirkt es künstlich.
Zitat: Auf Wunsch stelle ich Ihnen gerne aussagekräftige Unterlagen zur Verfügung.
Meiner Meinung nach sollten diesen Unterlagen das schon gleich beim ersten mal sein.
Zitat: Gern würde ich Sie von meiner Eignung in einem persönlichen Gespräch überzeugen
besser "Gerne überzeuge ich Sie von meinen Kenntnissen und meiner Motivation in einem persönlichen Gespräch. oder Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Kenntnissen und meiner Motivation zu überzeugen"
Dein Anschreiben ist insgesamt zu kurz, bitte mehr von deinen Stärken und deinen Kenntnissen und was dazu gehört einbringen.
gruß nickname
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Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation
Referenznummer: 13456789
Sehr geehrter Herr Wöhlert,
sie suchen eine Mitarbeiterin die motiviert ist, flexibel und Kenntnisse im Umgang mit MS Office hat. Durch meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation und meine jahrelange Erfahrung im kaufmännischen Bereich, bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.
Zu meinen bisherigen Aufgaben gehörten unter anderem:
Vorbereitende Buchführung mit firmeninternen Programmen (z. B. Lexware)
Ich war als Büroleiterin für den reibungslosen Ablauf im Sekretariat verantwortlich und habe
sämtliche, damit verbundenen, Bürotätigkeiten koordiniert. (Belegwesen, Schriftverkehr, Kontenpflege)
Außerdem habe ich auch das Gestalten von Verkaufsunterlagen mit Powerpoint übernommen.
Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Kenntnissen und meiner Motivation zu überzeugen.
Freundliche Grüße
XXX XXX
Anlagen
So besser? Ja, ich weiß - auch wieder kurz gefasst ^^
Würde gerne noch was reinbringen wie, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, auch unter Zeitdruck gut arbeiten usw. aber ich bin eine Niete in der Formulierung solcher Sachen
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