Bewerbung um eine 2 Stelle als Einzelhandelskauffrau

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben - Ausbildungsplatz ...eigenhändig geschriebener, ausführlicher ...
Autor Nachricht
IsaMon
Gast

Bewerbung um eine 2 Stelle als Einzelhandelskauffrau
12.07.2009 13:03
Hallo,
ich hab da ein Problem! Ich habe dieses Jahr meine 2 Jährige Ausbildung als Verkäuferin erfolgreich abgeschlossen und möchte jetzt mein 3 Jahr als Einzelhandelskauffrau in einen anderen Betrieb machen, da mein Betrieb mir das 3 jahr nicht gibt. Das Problem ist folgendes wie soll ich die Bewerbung schreiben, gibt es irgendwo ähliche Fälle,wo ich mir das anschauen kann.

lg
Unibewerber
Gast

Zu: Bewerbung um eine 2 Stelle als Einzelhandelskauffrau
12.07.2009 20:50
Na du schreibst halt eine ganz normale Bewerbung.

Darin gibst an, das du die 2-jährige Ausbildung zur Verkäuferin erfolgreich absolviert hast und du jetzt noch gern das 1 Jahr für die Einzelhandelskauffrau dranhängen willst. Da das bei deinem derzeitigen Arbeitgeber nicht möglich ist, hast du dich umgesehen und das Unternehmen XY als potentiellen Ausbildungsbetrieb entdeckt. Und dann kommen ein paar Gründe, was dich an dem Unternehmen noch so interessiert und welche Fähigkeiten du mitbringst bzw. welche Erfahrungen du bereits gesammelt hast.

Ich glaube nicht, das du ein entsprechendes Muster für deinen konkreten Fall finden wirst. Hast du eigentlich schon hier im Forum mit der Forensuche oder unter den Bewerbungsvorlagen nachgeschaut? Wie auch immer, schreib deine Bewerbung lieber selber. Abgeschriebenes erkennt man oft sehr schnell Wink
Bewerbungsschreiben - Ausbildungsplatz ...eigenhändig geschriebener, ausführlicher ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen