eigenhändig geschriebener, ausführlicher Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine 2 Stelle als ...Bewerbung um Praktikumsplatz im Online-Marketing
Autor Nachricht
Maurice
Gast




eigenhändig geschriebener, ausführlicher Lebenslauf
13.07.2009 20:35
Hallo!

ich muss meiner Bewerbung einen selbstverfassten, eigenhändig geschriebenen, ausführlichen Lebenslauf beifügen. Dieser darf nicht tabellarisch sein, sondern in Textform.

Sonst habe ich meinen Bewerbungen immer nur einen tabellarischen Lebenslauf beigefügt.

Habt ihr schonmal einen selbstverfassten, eigenhändig geschriebenen, ausführlichen Lebenslauf in Textform geschrieben.
Was muss dort alles rein, wie verpacke ich die Informationen am besten in einen Text; müssen auch die Angaben zur person in dem text untergebracht werden oder reicht es die oben in Stichpunkte aufzulisten. Habt ihr ein Beispiel zur Hand, entweder auf einer Seite fündig geworden (google hat mir leider nicht zum erfolg verholfen) oder euren eigenen.

gruß M4ur1c3

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer
Gast




Zu: eigenhändig geschriebener, ausführlicher Lebenslauf
13.07.2009 21:09
Sie müssen zuerst einen normalen tabellarischen Lebenslauf schreiben. Anschließend formulieren Sie dann die Stichpunkte in ganze Sätze aus. Inhaltlich sollte es schon dasselbe sein.

Zusätzlich müssen Sie dann noch Reflexionen zu Ihrem Leben einfließen lassen. Als zum Beispiel Erklärungen zur Berufswahl. Die einzelnen Stationen werden somit miteinander verbunden.

Mit einem Beispiel kann ich leider nicht dienen. Aber suchen Sie mal hier im Forum (links unter Forum > Suchen). Da habe ich schonmal einen ausführlichen Lebenslauf gesehen.

-Rainer-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine 2 Stelle als ...Bewerbung um Praktikumsplatz im Online-Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 17:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 22:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 09:11