Bewerbung als Bürokaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie binde ich die Angabe der Elternzeit am besten ...Bewerbung um eine Arbeitsstelle auf vorschlag vom ...
Autor Nachricht
midaw
Gast




Bewerbung als Bürokaufmann
13.07.2009 12:31
Hallo Leute,

könnt ihr über mein Anschreiben drüber schauen.
Bin für jede Hilfe Dankbar

xxxxx
xxxx

.....




Bewerbung als Bürokaufmann


Sehr geehrter Herr ......,

Ihre Anzeige auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] wurde ich darauf aufmerksam, dass Sie einen Bürokaufmann suchen und ich möchte mich hiermit bei Ihnen bewerben.

In meiner Tätigkeit als Bürokaufmann arbeitete ich in verschiedenen Bereichen des Unternehmens. Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem die Lohnbuchhaltung, Angebote einholen, Kundenkorrespondenz sowie die Erstellung von Rechnungen und vieles mehr.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem meine soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen sowie meine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Im Rahmen meiner Ausbildung und durch meine Berufserfahrung habe ich gelernt, auch in Stresssituationen und unter Termindruck erfolgreich zu arbeiten.
Teamorientiertes Arbeiten und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.

Ich möchte mein Können gern in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Bürokaufmann
13.07.2009 19:58
Hi midaw,

...in der Kürze liegt zwar die Würze... aber dein Anschreiben ist eindeutig zu unpersönlich!

Zitat:

Bewerbung als Bürokaufmann
Ihr Stellenangebot bei der arbeitsagentur.de (Referenznr. 123456-J)



Zitat:

Ihre Anzeige auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] wurde ich darauf aufmerksam, dass Sie einen Bürokaufmann suchen und ich möchte mich hiermit bei Ihnen bewerben. (Das alles steht schon im Betreff. Bitte keine Wiederholung)



Zitat:

In meiner Tätigkeit als Bürokaufmann arbeitete ich in verschiedenen Bereichen des Unternehmens. (Welche waren das denn? Ich als Leser gehe dann davon aus, dass du im Controlling und im Marketing Erfahrung gesammelt hast, oder Wink Bitte ein oder zwei dieser Bereich angeben und dann die Tätigkeiten, die auf die Stelle passen als Beispiele einbringen.)



Zitat:

Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem die Lohnbuchhaltung, Angebote einholen, Kundenkorrespondenz sowie die Erstellung von Rechnungen und vieles mehr.(Mit welchen Programmen hast du den in der Lohnbuchhaltung gearbeitet, SAGE? Wie hast du den die Angebote eingeholt, Telefonisch, schriftlich, in englisch?)



Zitat:

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem meine soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen sowie meine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. (Wie hast du denn die skills schon mal unter Beweis gestellt? Bitte auch hier ein Beispiel angeben, für mind. einen skill)



Zitat:

Ich freue mich, mein Können in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen, und Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation und meinen Stärken zu überzeugen (<--Mein Vorschlag)



Bitte mehr Beispiele einbrigen.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie binde ich die Angabe der Elternzeit am besten ...Bewerbung um eine Arbeitsstelle auf vorschlag vom ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21