Bewerbung als Produktionshelfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Online-Bewerbung als Praktikant im teschnischen ...E-Mail Bewerbung mit angabe des Arbeitsortes
Autor Nachricht
Andy87
Gast




Bewerbung als Produktionshelfer
29.07.2009 20:33
Servus,

Ich habe vorhin von einer Bekannten erfahren das eine Produktionsfirma in meiner nähe Produktionshelfer sucht und weiß nun nicht genau wie mich da bewerben soll, habe weder Erfahrung in der Branche noch eine abgeschlossene Ausbildung.

Jetzt frag ich mich, wie soll ich mich da um eine Arbeitsstelle bewerben ?
Ich würde ja am liebsten erstmal nachfragen ob sie wirklich noch Mitarbeiter suchen, kann ich das auch per eMail tun ?
und wenn ja wie sollte die eMail dann aussehen ?

Würde mich freuen wenn mich hier jemand weiterhelfen könnte Smile

Gruß
Andy
GehtDiNixAn!
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionshelfer
30.07.2009 14:46
Hast du denn einen Kontakt zu der Firma? Ich persönlich würde per Telefon nachfragen. Ansonsten hätte ich ja zweimal Arbeit um ein Anschreiben zu erstellen. 1x E-Mailanfrage und 1 x richtiges Anschreiben. Das wäre mir zu aufwendig.

Dann doch lieber schnell durchklingeln und fragen. Ist darüberhinaus auch persönlicher.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Online-Bewerbung als Praktikant im teschnischen ...E-Mail Bewerbung mit angabe des Arbeitsortes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21