richtige formulierung im anschreiben bei initiativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ich weiss nicht mehr weiter!!!! ausbildung oder ...Bewerbung als kaufmännische Angestellte
Autor Nachricht
sebastian
Gast




richtige formulierung im anschreiben bei initiativbewerbung
29.07.2009 22:14
hallo.
ich suche eine schöne formulierung fur ein anschreiben für eine initiativbewerbung.
irgendwas in der richtung tüchtiger zuverlässiger mann sucht neuen interressanten arbeitsplatz oder so.
und was schreibt man da in die betrefzeile?
achso ganz wichtig: ich habe auch keinen tel. kontakt zu der firma gehabt

vielen dank schonmal für ihre hilfe

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: richtige formulierung im anschreiben bei initiativbewerbung
30.07.2009 08:06
Hallo Sebastian!

Zitat:

achso ganz wichtig: ich habe auch keinen tel. kontakt zu der firma gehabt


Dann hast du ja noch Gelegenheit dafür. Das ist wirklich sehr wichtig. Insbesondere bei einer Initiativbewerbung! Da kannst du z.B. abchecken, ob Bedarf besteht oder ob es besondere Stellenanforderungen gibt.

Passende Einleitungssätze findest du hier im Forum sowie in den Mustern (z.B. Initiativbewerbung).

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ich weiss nicht mehr weiter!!!! ausbildung oder ...Bewerbung als kaufmännische Angestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00