Bewerbung nach einem Schulabbruch

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz Bachelor of ...2te Ausbildung mit Ende 20? Tips gesucht
Autor Nachricht
russ-kissa
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung nach einem Schulabbruch
17.08.2009 14:18
Hallo ihr lieben,

Bin vor wenigen Wochen in die 11 Klasse einer FOS gekommen.
Jetzt spiele ich jedoch mit dem Gedanken die Schule abzubrechen, da es jetzt nicht das ist was ich überhaupt möchte. Möchte nun im nächsten Jahr mit einer Ausbildung beginnen.
Nun meine Frage wie soll ich in eine Bewerbung schreiben das ich die Schule abgebrochen habe / bzw abbrechen möchte?
Bin total ahnungslos,bitte um Hilfe
bedanke mich schon einmal.
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manni
Gast

berufliche Neuorientierung
17.08.2009 19:14
"Schulabbruch" ist vielleicht ein etwas harter Begriff .... wie wäre es denn mit "beruflicher Neuorientierung"?

Du musst dann halt noch einen triftigen Grund mit angeben, wie bspw. zuwenig Praxis.
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz Bachelor of ...2te Ausbildung mit Ende 20? Tips gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen