Verbesserungsvorschläge Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung als Leistungssachbearbeiter bei der ARGEBewerbung als Industriemechaniker
Autor Nachricht
asmodin
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 4
Verbesserungsvorschläge Anschreiben
10.09.2009 10:00
Very Happy Erstmal ein "Hallo" in die Runde...

Auch ich bin eine "Suchende" Wink und würde mich echt freuen, wenn ihr mein Anschreiben mal durch schaut und Verbesserungsvorschläge preisgebt... Hier nun mein Werk:


Bewerbung auf Ihr Stellenangebot 10000-1043963058-S / für 33333 Musterstadt


Sehr geehrte Frau xy,

auf der Suche nach neuen Herausforderungen, habe ich mit großem Interesse Ihre Stellenanzeige in der Jobbörse des Arbeitsamtes gelesen und mich durch das gesuchte Anforderungsprofil angesprochen gefühlt.

Während meiner fünfjährigen Tätigkeit im Tankstellengewerbe als Verkaufs- und Kassierkraft, habe ich mir folgende Fähigkeiten aneignen können:

• Der sichere Umgang mit elektronischen Scannerkassen, sowie jegliche Tätigkeiten die in diesem Zusammenhang stehen.
--> Haupttätigkeit in den fünf Jahren

• Aktives Verkaufsverhalten
--> Absolvierte Lehrgänge für optimale Kunden- und Verkaufsgespräche

• Anwendung vom Warenwirtschaftssystem TMS 2000
--> Durchführung von Bestellungen, Lagerhaltung, Bestandskontrolle

Durch die eigenverantwortliche Arbeitsweise handel ich sorgfältig und zuverlässig.

Um nicht gänzlich den Anschluss am Berufsleben zu verlieren, konnte ich in den letzten 16 Monaten weitere Erfahrungen als 400,00 Euro Kraft an der Kasse bei der Firma xy erlangen.


Im Rahmen einer persönlichen Vorstellung möchte ich Sie gern von meinen Stärken überzeugen und freue mich bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichem Gruß


Vorab dann schon mal "Dankeschön"!!!

Very Happy asmodin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Verbesserungsvorschläge Anschreiben
10.09.2009 11:26
ich kann schon mal vorab was sagen..

in einem Anschreiben auf gar keinen Fall so eine Liste machen! sondern alles verbal, kurz und knapp formulieren... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung als Leistungssachbearbeiter bei der ARGEBewerbung als Industriemechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01