Bewerbung fürs Pflegeheim

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach StudiumsabbruchBewerbung als Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung
Autor Nachricht
Caro
Gast




Bewerbung fürs Pflegeheim
21.09.2009 10:37
Hallo Leute!

Habe leichte Schwierigkeiten bei meiner Bewerbung, das heißt eigentlich nur bei einem Satz der total doof klingt, wie ich finde. Könnt ihr mir aus meiner Krise helfen? Confused

Also es geht um folgenden Satz:

Mein Ziel ist es, während dieser lehrreichen Zeit (Freiw. Soz. Jahr), viele Erfahrungen zu sammeln und mich auf den Beruf vorzubereiten. Diese Vorbereitung sehe ich als gute Voraussetzung in Ihrem Krankenhaus lernen zu dürfen.

Bitte helft mir und macht Verbesserungsvorschläge. Ich steh voll aufm Schlauch!

Ganz liebe Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

smitty
Gast




Zu: Bewerbung fürs Pflegeheim
21.09.2009 18:48
Mein Ziel ist es, im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres möglichst viele Erfahrungen zu sammeln und mich optimal auf die Berufsausbildung vorzubereiten. Weiterhin bin ich mir sicher, mit diesen Kenntnissen in Ihrem Krankenhaus von Beginn an gewinnbringend tätig zu werden.

oder

Mein Ziel ist es, im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres möglichst viele Erfahrungen zu sammeln und mich so optimal auf die Berufsausbildung vorzubereiten. Weiterhin bin ich mir sicher, dass diese Kenntnisse eine ideale Basis für eine Ausbildung in Ihrem Krankenhaus bilden.

Sowas? Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung nach StudiumsabbruchBewerbung als Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps fürs Anschreiben -> Bewerbu... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.02.2023 15:22
Keine neuen Beiträge Anschreiben fürs Praktikum Controlling Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.01.2017 21:52
Keine neuen Beiträge Vorliebe fürs Gesundsheitswesen im Anschreiben ausdrücken Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.06.2016 12:41
Keine neuen Beiträge Bewerbung Pflichtpraktikum / Praxissemester fürs Studium srimanishreddy Initiativbewerbung 28.07.2015 05:25