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Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 2
Wohnort: wien
Hilfee!!!!Bewerbung als Kanzleibedienstete(Sachbearbeiterin)
28.09.2009 14:04
28.09.2009 14:04
Hallo Leute!
Ich habe im Juni 2009 meine kaufmännische Matura abgeschlossen und will mich als Sachbearbeiterin bewerben..
Hier ist mein jetziger Entwurf des Anschreibens. Was haltet Ihr davon?
Bewerbung als Kanzleibedienstete (Sachbearbeiterin)
Sehr geehrte Frau XXxxx,
Da ich bereits sehr gut mit dem Magistrat vertraut bin, möchte ich mich hiermit bei Ihnen als „Sachbearbeiterin“ bewerben.
Kurz zu meiner Person:
Ich, XXx, war Schülerin des 3. Aufbaulehrganges (=5. Klasse Handelsakademie) der Schulen des BFI. Im Juni 2009 habe Ich meine kaufmännische Matura erfolgreich abgeschlossen.
Meine Fachrichtung war betriebliche Informationswirtschaft. Zusätzlich habe Ich auch eine 3-jährige kundenorientierte Ausbildung abgeschlossen.
Ich bin eine sehr flexible und verlässliche Mitarbeiterin. Ich kann mir gut vorstellen in einer wichtigen Abteilung wie die des Magistrates zu arbeiten, da Ich sehr lernfähig bin, sehr gerne in einem Team zusammenarbeite und durch meine kaufmännische Ausbildung viele der von Ihnen genannten Anforderungen erfülle. Durch meine geringfügige Beschäftigung als Kellnerin bin Ich es gewohnt anfallende Arbeiten innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens selbstständig und akkurat abzuarbeiten. Bereits während meiner Schulzeit habe ich sehr gerne mit Zahlen gearbeitet und stets Freude dabei empfunden. In bereits bestehenden Teams kann Ich mich durch meine freundliche und natürliche Art schnell integrieren. Durch mein gutes technisches Verständnis werde Ich auch sehr schnell mit neuen Programmen vertraut.
Ich bin gerne bereit im Interesse des Unternehmens auch Ãœberstunden zu leisten.
Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe Ich Ihnen gerne zu einem Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XX
Zu den Vorraussetzungen gehörte auch "Parteienverkehr".. ich weiß aber nicht wie ich das noch in die bewerbung einbringen soll.
Und die Aufgaben waren: Rechnungsprüfung, Protokollierung, Mithilfe bei der bearbeitung einfacher geschäftsfälle und elektronische archivierung..
Bitte helft mir!!
_________________
AycAmm
Ich habe im Juni 2009 meine kaufmännische Matura abgeschlossen und will mich als Sachbearbeiterin bewerben..
Hier ist mein jetziger Entwurf des Anschreibens. Was haltet Ihr davon?
Bewerbung als Kanzleibedienstete (Sachbearbeiterin)
Sehr geehrte Frau XXxxx,
Da ich bereits sehr gut mit dem Magistrat vertraut bin, möchte ich mich hiermit bei Ihnen als „Sachbearbeiterin“ bewerben.
Kurz zu meiner Person:
Ich, XXx, war Schülerin des 3. Aufbaulehrganges (=5. Klasse Handelsakademie) der Schulen des BFI. Im Juni 2009 habe Ich meine kaufmännische Matura erfolgreich abgeschlossen.
Meine Fachrichtung war betriebliche Informationswirtschaft. Zusätzlich habe Ich auch eine 3-jährige kundenorientierte Ausbildung abgeschlossen.
Ich bin eine sehr flexible und verlässliche Mitarbeiterin. Ich kann mir gut vorstellen in einer wichtigen Abteilung wie die des Magistrates zu arbeiten, da Ich sehr lernfähig bin, sehr gerne in einem Team zusammenarbeite und durch meine kaufmännische Ausbildung viele der von Ihnen genannten Anforderungen erfülle. Durch meine geringfügige Beschäftigung als Kellnerin bin Ich es gewohnt anfallende Arbeiten innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens selbstständig und akkurat abzuarbeiten. Bereits während meiner Schulzeit habe ich sehr gerne mit Zahlen gearbeitet und stets Freude dabei empfunden. In bereits bestehenden Teams kann Ich mich durch meine freundliche und natürliche Art schnell integrieren. Durch mein gutes technisches Verständnis werde Ich auch sehr schnell mit neuen Programmen vertraut.
Ich bin gerne bereit im Interesse des Unternehmens auch Ãœberstunden zu leisten.
Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe Ich Ihnen gerne zu einem Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XX
Zu den Vorraussetzungen gehörte auch "Parteienverkehr".. ich weiß aber nicht wie ich das noch in die bewerbung einbringen soll.
Und die Aufgaben waren: Rechnungsprüfung, Protokollierung, Mithilfe bei der bearbeitung einfacher geschäftsfälle und elektronische archivierung..
Bitte helft mir!!
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AycAmm