Bewerbungsschreiben als Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben für nebenjob so in ...Hilfee!!!!Bewerbung als ...
Autor Nachricht
Mindgirl
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Bewerbungsschreiben als Aushilfe
27.09.2009 14:18
Hallo,

ich hab ein Bewerbungsschreiben für ne Stelle als Aushilfe verfasst und wollte fragen ob man da noch was verbessern könnte? Ich für eine Supermarktkette.

xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxx

Tel: xxxxxxxxx


Firma xxx
xxx Straße 10
xxxxx Berlin

Berlin, 27.09.2009(steht sonst rechstbündig)



Bewerbung um eine Tätigkeit als Aushilfe

Sehr geehrter Herr XXX,

Mit großem Interesse habe ich auf der Internetseite der Agentur für Arbeit erfahren, das Sie eine Aushilfe suchen. Daher bewerbe ich mich auf diese Position.

Die Möglichkeit zur Teamarbeit bei meinen bisherigen Arbeitgebern bereitete mir stets große Freude. Auch häufig variierende Aufgaben konnte ich zuverlässig, präzise und zur vollen Zufriedenheit erfüllen. Durch die wechselnden Tätigkeiten entwickelte ich eine schnelle Auffassungsgabe, die mir eine zügige Einarbeitung in neue Aufgabengebiete ermöglicht.

Die Aussicht, diese Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen praktisch anzuwenden und zu ergänzen sagt mir besonders zu. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich die geeignete Besetzung für die oben genannte Stelle bin.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen










Anlagen:
- Bewerbungsmappe
[/quote]

Wer sonst näheres über mich wissen will: Bewerbung aus Aushilfe
_________________
Gruß Mindgirl


Zuletzt bearbeitet von Mindgirl am 18.03.2010 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Zu: Bewerbungsschreiben als Aushilfe
28.09.2009 13:27
Hey Mindgirl!

Achte immer darauf, das der Einleitungssatz kleingeschrieben beginnt. Den Fundort der Stellenanzeige kannst du gleich als Zusatz zum Betreff angeben. Hast du keine Betreffszusatz, dann musst du zwischen dem Betreff und der Anrede 2 Zeilen freilassen.

Ansonsten okay, ich weiß halt nicht was du dort als Aushilfe machen wirst. Du solltest aber darauf achten, auch zu verdeutlichen, warum du gerade dort arbeiten willst. Es ist aktuell noch viel zu unpesönlich. Also was interessiert dich denn an einer Tätigkeit in diesem Unternehmen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben für nebenjob so in ...Hilfee!!!!Bewerbung als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21