Zu volle Bewerbungsmappe . geht das ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anordnung Unterlagen in 3-teiliger BewerbungsmappeHilfe!!!!wie macht man ne bewerbung für mini-job ...
Autor Nachricht
Tomsch
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.10.2009
Beiträge: 3
Zu volle Bewerbungsmappe . geht das ?
12.10.2009 16:43
habe folgendes Problem,

wenn ich meinen beruflichen Werdegang mit allen Zeugnissen dokumentiere dann habe ich das gefühl das die mappe zu umfangreich wird.

ich nehme ja nur die letzten 10 jahre:
3 zeugnisse
7 Zertifikate
2 seitiger lebenslauf
anschreiben
3. Seite
das macht 13 / 14 seiten ja nachdem

ist die mappe zu voll?? wird der personaler evtl erschlagen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Welche Unterlagen gehören in die Bewerbungsmappe?
13.10.2009 07:00
Hey Tomsch!

Das du deinen beruflichen Werdegang mit allen Zeugnissen dokumentierst, ist nicht Sinn der Sache. Sende nur die Unterlagen mit, die wichtig für die Stelle sind. Dazu gehören in der Regel als Ausgelernter das Schulzeugnis, Ausbildungszeugnis, Anschreiben und der Lebenslauf.

Den Rest kannst du immer noch zum Vorstellungsgespräch mitnehmen oder anderweitig auf Nachfrage zusenden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anordnung Unterlagen in 3-teiliger BewerbungsmappeHilfe!!!!wie macht man ne bewerbung für mini-job ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben für das Deutschlandstipendium Gast Sonstiges 03.04.2020 13:02
Keine neuen Beiträge Kann ich das so sagen? Phil22 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.12.2019 17:05
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis, wie seht Ihr das? Gast Zeugnisse 13.10.2019 10:44