Anordnung Unterlagen in 3-teiliger Bewerbungsmappe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alternativen zu den BewerbungsmappenZu volle Bewerbungsmappe . geht das ?
Autor Nachricht
Gast
Gast




Anordnung Unterlagen in 3-teiliger Bewerbungsmappe
14.09.2009 12:02
Irgendwie bin ich jetzt nur noch verwirrt. Ich habe Bewerbungsmappen zum Aufklappen, ganz innen sind in der Mitte und rechts so Schienen in die man Blätter einschieben kann, wenn man die Mappe nur einmal öffnet, sind ausgestanzte "Blatthalter" auf der Seite. Was kommt jetzt wohin? Ich dachte Deckblatt bei den Ausstanzungen, d.h. man sieht es als erstes wenn man die Mappe öffnet. Dann auf der Innenseite Mitte Anschreiben und rechts Lebenslauf mit allen Zeugnissen usw. dahinter. Wäre doch übersichtlich, oder?
Kann mir jemand helfen wie es korrekt ist?
LG
Salial

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Anordnung Unterlagen in 3-teiliger Bewerbungsmappe
14.09.2009 12:08
Liegt denn der Bewerbungsmappe keine Anleitung bei?

Falls nicht, dann würde ich:
- Anschreiben (links)
- Deckblatt + Zeugnisse (mitte)
- Lebenslauf (rechts)

Ist aber nur meine persönliche Meinung. Schau hier auchmal das Forum durch; das Thema hatten wir erst vor kurzem.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alternativen zu den BewerbungsmappenZu volle Bewerbungsmappe . geht das ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterlagen ohne Zeugnis verschicken? Alternativen? Gast Zeugnisse 01.08.2019 18:52
Keine neuen Beiträge Wie zusätzliche (optionale) Unterlagen nachreichen ? Gast Sonstiges 10.05.2018 15:35
Keine neuen Beiträge Vorstellung nach Emailbewerbung-Unterlagen mitnehmen? karamba E-Mailbewerbung 18.07.2011 21:11
Keine neuen Beiträge Unterlagen aus periodischer Beurteilung Gast Zeugnisse 15.08.2010 13:44