Anschreiben interne Aussschreibung BITTE BEWERTEN!!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum CNC-Dreher in der SchweizAnschreiben interne Aussschreibung
Autor Nachricht
Gast





Anschreiben interne Aussschreibung BITTE BEWERTEN!!!!
13.10.2009 09:43
Hallo zusammen,

ich will mich übermorgen bewerben und wollte von euch wissen, ob mein Anschreiben so rausgeschickt werden darf.



Musterfrau
Musterstadt
kontaktdaten


Musterfirma
Musteradresse


Bewerbung als Support Managerin
Kennziffer

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Ausschreibung für die Position einer Support Managerin gelesen, auf die ich durch Frau XYZ aufmerksam geworden bin. Da mich die Anforderungen besonders reizen, bewerbe ich mich um diese Stelle.
Derzeit arbeite ich als Werkstudentin bei der XYZ – Projekt AB in der Abteilung Marketing & Vertrieb. Meine Tätigkeiten im Bereich Kooperationsmarketing umfassen u.a. : Geschäftskundenaquise und- betreuung, Konzeption, Aufbau und Umsetzung neuer Marketingmaßnahmen, Erfolgsanalyse und-monitoring der Maßnahmen, Konzeption und Aufbau von Datenbanken (Marketingdatenbank des AB Projekts), Reklamationsmanagement und Kundenentwicklung. Da meine Beschäftigung bis zum 31.01.2009 befristet ist, kann ich hierfür kein Zeugnis beilegen. Gern können Sie sich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber über meine fachlichen und sozialen Kompetenzen erkundigen. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie in meinem Lebenslauf.
Weiterhin verfüge ich über fundierte EDV Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in SAP/R3. Letzteres auch durch meine sechsmonatige Beschäftigung als Studentische Aushilfe bei XYZ-F, Abt. Vertriebsanalyse. Hier sind meine Tätigkeiten im Bereich Vertragsmanagement und Abrechnung zu nennen. Im Rahmen meiner Beschäftigung dort führte ich u.a. folgende Tätigkeiten aus: Unterstützung bei Fachlichen Projekten im SAP-Umfeld und bei der Umsetzung von operativen Abrechnungsprojekten.