Bewerbung als Auslieferungsfahrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
[Berufsanfänger]Arbeitsplatz als ...bewerben für eine Schule aber wie?
Autor Nachricht
johnnyboy
Gast




Bewerbung als Auslieferungsfahrer
16.10.2009 14:49
hi, kann mir jemand vllt helfen bin schlecht in texte verfassen, was kann ich hier noch machen??




Bewerbung als Auslieferungs-/Kurierfahrer


Sehr geehrter Herr xxx,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot bei „meinestadt.de“ gelesen. Da die Chancen für eine Anstellung als Fahrradmonteur zurzeit nicht sehr gut stehen, will ich etwas tun, das mir auch Spaß macht. Deshalb möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:


Da das Führen eines Fahrzeuges schon immer eine Leidenschaft von mir war suche ich nach einem job indem ich das auch machen kann
Die zahlreichen Fahrten in mein Heimatland, aber auch die Fahrten mit meinem Privaten Pkw haben mich zu einem sicheren und erfahrenen Autofahrer gemacht.


Durch meine letzte Tätigkeit als Fahrradmonteur, konnte ich sehr gute Erfahrungen im Serviceorientierten Bereich sammeln.
Ich bin teamfähig, arbeite verantwortungsbewusst und bin sehr zuverlässig. Außerdem bin ich hochmotiviert und überzeugt, dass ich meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sehr gut Ihrem Unternehmen einsetzen kann.

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und freue mich über ein erstes, persönliches Gespräch.







Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

hatte04
Gast




Zu: Bewerbung als Auslieferungsfahrer
19.10.2009 08:20

Zitat:

Da die Chancen für eine Anstellung als Fahrradmonteur zurzeit nicht sehr gut stehen, will ich etwas tun, das mir auch Spaß macht.


Was hat denn der 1. Satzteil mit dem letzten Satzteil zu tun? Egal, wersuche einen anderen Grund vorzuschieben. Mir, als Arbeitgeber sagt, deine Begründung nichts weiter, als das du sofort wieder weg bist, wenn du als Fahrradmonteur einen Job findest. Schreib doch, dass du neue Herausforderungen suchst. Und da du ein leidenschaftlicher Kraftfahrzeugführer bist, ist dir die Ausschreibung sofort positiv aufgefallen Wink

Zitat:

indem ich das auch machen kann


Etwas professioneller formulieren. Eventuell eher: "in dem ich meine Leidenschaft ausleben kann".

Zitat:

Die zahlreichen Fahrten in mein Heimatland, aber auch die Fahrten mit meinem Privaten Pkw haben mich zu einem sicheren und erfahrenen Autofahrer gemacht.


Reicher das etwas mit Fakten an. Wieviele Jahre hast du denn schon deinen Führerschein und wielange fährst du bereits unfallfrei? Und welche Führerscheinklassen besitzt du denn eigentlich?

Zitat:

Durch meine letzte Tätigkeit als Fahrradmonteur, konnte ich sehr gute Erfahrungen im Serviceorientierten Bereich sammeln.


Kundenkontakt ist doch sicher sehr wichtig als Kurierfahrer. Begründe diese Eigenschaft an einem praktischen Beispiel!

Zitat:

Ich bin teamfähig, arbeite verantwortungsbewusst und bin sehr zuverlässig.


Ohne Beleg sind das leere Floskeln, die du dir genausogut sparen kannst. Entnehme daher eine Eigenschaft aus dem Satz, wie z.B. Verantwortungsbewusstsein und belege diese an einem Beispiel deiner Person.

Ortskenntnis ist doch sicher auch sehr wichtig für den Beruf. Kennst du dich denn gut im "Zielgebiet" aus?
Gast





Zu: Bewerbung als Auslieferungsfahrer
21.10.2009 14:55
Bewerbung als Auslieferungs-/Kurierfahrer


Sehr geehrter Herr xxx,

Weil ich ein leidenschaftlicher Kraftfahrzeugführer bin und nach neuen Herausforderungen
suche ist mir ihre Ausschreibung bei „meinestadt.de“ sofort positiv mit aufgefallen. Ich möchte etwas tun, das mir auch Spaß macht
Deshalb möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:


Da das Führen eines Fahrzeuges schon immer eine Freude von mir war suche ich nach einem job in dem ich meine Leidenschaft ausleben kann.
Seit 3 Jahren besitze ich schon nun meinem Führerschein Klasse B unfallfrei.
Die zahlreichen Fahrten in mein Heimatland, aber auch die Fahrten
mit meinem Privaten Pkw haben mich zu einem sicheren und erfahrenen Autofahrer gemacht.


Indem ich Kunden Durch meine letzte Tätigkeit als Fahrradmonteur, bei der Reparaturannahme beraten habe konnte ich sehr gute Erfahrungen im Serviceorientierten Bereich sammeln.
Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig da ich Sicherheitsrelevante Arbeiten an den Fahrzeugen durchgeführt habe. Außerdem bin ich hochmotiviert und überzeugt, dass ich meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sehr gut Ihrem Unternehmen einsetzen kann.

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und freue mich über ein erstes, persönliches Gespräch.



Mit freundlichen Grüßen


mhh soetwa vllt??? oder gibts noch verbesserung ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
[Berufsanfänger]Arbeitsplatz als ...bewerben für eine Schule aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21