Bewerbungsanschreiben per email

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Mitarbeiterin im Verkauf (Mode)E-Mail-Bewerbung / Bewerbungsunterlagen Postweg
Autor Nachricht
Gast
Gast

Bewerbungsanschreiben per email
01.11.2009 16:51
Hallo liebe Foris,

ich möchte mich per email bewerben und habe deshalb die Frage, ob man das Anschreiben als Anhang beifügt oder das was normalerweise als Anschreiben auf dem Postweg mitgeht direkt in die mail einbringt und dort dann auch die Firmenanschrift mit angibt oder nicht?

Vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge

Viele Grüsse
Sunny
Rudi
Moderator
Moderator

Zu: Bewerbungsanschreiben per email
02.11.2009 09:22
Guten Morgen Sunny,

Dein Thema habe ich in das dafür vorgesehene Forum "E-Mailbewerbung" verschoben.

Zu deiner Anfrage: Schau mal in die Rubrik Onlinebewerbung. Dort werden deine Fragen umfassend beantwortet.

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstelle online deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn dir unser Forum gefällt, erzähle es weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anschreiben als Mitarbeiterin im Verkauf (Mode)E-Mail-Bewerbung / Bewerbungsunterlagen Postweg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen