bewerbung justizfachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Projektassistentin / Bitte bewerten!Stellt die Umkreisbegrenzung ein problem für ...
Autor Nachricht
lost
Gast




bewerbung justizfachangestellte
08.11.2009 21:17
hey, ich möchte mich unbedingt als justizfachwirtin bewerben..
habe aber ein kleines problemchen...

meine bewerbung ist soweit denk ich echt prima aber ich weiß nich recht wie ich mein ziel beschreiben soll. =/

hab mich auch als justizfachangestellte beworben, jedoch stellt der beruf der justizfachwirtin etwas andere ziele. da hatte ich es folgender maßen geschrieben: "Mein Ziel, Menschen bei ihren vielgestaltigen Anliegen kompetent zu unterstützen, möchte ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Justizfachangestellten erreichen." (copyright und so :p)
könnt ihr mir dabei vielleicht helfen? wäre super lieb!!

die lost

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marc
Gast




Justizfachangestellte
08.11.2009 22:29
Wo ist denn deine Frage?

Wenn du eine Meinung zu dem Satz haben willst, ich finde ihn zu wenig auf die Justizfachangestellte bezogen. Ich meine, Justizfachangestellte ist doch sicher mehr als Sekretärin. Kannst du nicht irgendwie dein Interesse an Recht und Gesetz, an Buchführung und den ganzen Verwaltungsarbeiten einbauen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Projektassistentin / Bitte bewerten!Stellt die Umkreisbegrenzung ein problem für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Justizfachangestellte Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 01.11.2012 11:12
Keine neuen Beiträge Bewerbung Justizfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 21.10.2009 13:57
Keine neuen Beiträge Initialbewerbung als Justizfachangestellte.....so ok? Katrin1986 Initiativbewerbung 31.03.2009 17:38