Stellt die Umkreisbegrenzung ein problem für mich dar?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung justizfachangestellteHilfe bei Formulierung eines Satzes
Autor Nachricht
heiko
Gast




Stellt die Umkreisbegrenzung ein problem für mich dar?
08.11.2009 21:23
guten abend an alle,

ich habe folgende frage, unzwar möchte ich mich deutschlandweit bewerben um unter anderem aus meinem nest zu kommen..
und da viele unternehmen in ihre stellenangebote miteinfließen lassen, dass bewerber nur aus umkreisen von etwa 50 km erwünscht sind, stellt sich mir die frage ob ich mich trotz weiterer entfernung dort bewerben kann und noch chancen habe.

kann mir da jemand weiterhelfen??

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marc
Gast




Zu: Stellt die Umkreisbegrenzung ein problem für mich dar?
08.11.2009 22:09
Klar lohnt sich eine Bewerbung auch da.

Bringe aber unbedingt ein, das du "aufgrund des tollen Jobs natürlich gern dorthinziehen würdest". Das zeigt deine Initiative und Flexibilität!
kira
Gast




Zu: Stellt die Umkreisbegrenzung ein problem für mich dar?
08.11.2009 22:29
hey, das interessiert mich jetzt aber auch Wink

klingt schon mal gut aber wie formuliere ich das konkret?
ich mein, in meinem fall war ich noch nie in dem unternehmen in dem ich mich bewerben will und viel von gehört hab ich ja nu auch nich =/
Marc
Gast




Zu: Stellt die Umkreisbegrenzung ein problem für mich dar?
08.11.2009 22:39
Ja Kira, aber du hast dich doch sicherlich über die Tätigkeit informiert. Dann bezieh dich halt primär auf die interessanten Herausforderungen Wink

Und vielleicht findest du trotzdem noch irgendwo ein Info zum Unternehmen, die du mit einbauen kannst.
kira
Gast




Zu: Stellt die Umkreisbegrenzung ein problem für mich dar?
08.11.2009 23:05
uhhhhh, das mach ich!

daaankeschön Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung justizfachangestellteHilfe bei Formulierung eines Satzes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18