Hilfe bei Formulierung eines Satzes

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellt die Umkreisbegrenzung ein problem für ...Bewerbung an alten Arbeitgeber -nach Bund - bitte ...
Autor Nachricht
cer_flash
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1
Hilfe bei Formulierung eines Satzes
08.11.2009 22:46
Hallo

wie kann man das am besten schreiben,das es eventuell möglich ist ein Praktikum zu machen,das über das Arbeitsamt läuft?

Es geht darum das ich dem zukunktigen Arbeitgeber anbieten will,das man die Einarbeitungszeit über das Arbeitsamt laufen lässt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Praktikum mit Finanzierung über das Arbeitsamt
09.11.2009 09:36
Hallo cer_flash!

Schreib halt mit in den Abschlusssatz:
Arrow Um Sie von meiner Eignung zu überzeugen, bin ich gern bereit, im Vorfeld ein x-wöchiges Praktikum in Ihrem Unternehemen zu absolvieren. Die Finanzierung übernimmt die Agentur für Arbeit.

Ich persönlich würde den 2. Satz aber weglassen. Nicht das du deswegen ausgenutzt wirst.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Stellt die Umkreisbegrenzung ein problem für ...Bewerbung an alten Arbeitgeber -nach Bund - bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04