Anschreiben nach Kündigung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte einmal die Bewerbung durchguckenBewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
Apriljulchen
Gast




Anschreiben nach Kündigung
13.11.2009 14:09
Hallo!
Ein Kollege von mir wurde in seiner Ausbildung wg. Unzuverlässigkeit gekündigt. Er hat begriffen das es ein riesen Fehler von ihm war und möchte sich jetzt um eine neue Ausbildungsstelle bewerben.

Schreibt man die Kündigung in das Bewerbungsschreiben? wenn ja, wie?

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Anschreiben nach Kündigung
13.11.2009 15:57
Wenn ihr das in das Anschreiben schreibt, braucht ihr die Bewerbung garnicht erst zu versenden. Ich würde niemanden einstellen, dem wegen Unzuverlässigkeit gekündigt wurde. Habt ihr eventuell einen anderen Grund, den ihr vorschieben könnt?

Ich nehme an, er will sich auf den gleichen Beruf bewerben? Wenn nicht, dann sollte das weniger ein Problem sein. Dann bewirbt man sich eben aufgrund der beruflichen Umorientierung.
Gast102
Gast




Zu: Anschreiben nach Kündigung
13.11.2009 16:01
Zusatz: Habt ihr probiert, mal mit dem Chef zu reden? Wenn die Einsicht wirklich da ist, vielleicht erbarmt er sich und gibt deinem (Ex)Kollegen noch eine Chance?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte einmal die Bewerbung durchguckenBewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00