Bewerbung als Kurier

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Schülerbewerbung für ein PraktikumBewerbung als Kaufmann im Einzelhandel
Autor Nachricht
Silviu
Gast




Bewerbung als Kurier
13.11.2009 15:19
Hallo leute,

vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen mein Bewerbung als Kurier zu verbessern.

Hier ein beispiel:


Bewerbung als Kurier

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche eine neue Herausforderung und möchte mich deshalb gerne bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Kurier bewerben.

Die letzten sechs Jahre war ich als Lagerarbeiter und Staplerfahrer bei verschiedenen Zeitarbeit Unternehmen beschäftigt. Zu meinen besonderen Fähigkeiten zählen mein gutes Organisationstalent und Selbständigkeit.

Ich bin teamfähig, arbeite verantwortungsbewusst und bin sehr zuverlässig. Außerdem bin ich hochmotiviert und überzeugt, dass ich meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sehr gut Ihrem Unternehmen einsetzen kann. Ein kurzfristiger Einstieg ist möglich.

Die beste Möglichkeit, sich selbst ein Bild von meiner Person machen zu können, wäre, mich persönlich kennen zu lernen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.





Mit Freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Bewerbung als Kurier
15.11.2009 13:19
Was mir hier fehlt ist: warum bewirbst du dich denn eigentlich als Kurier? Warum nicht als Lagerarbeiter? Und hat denn die Firma eine entsprechende Stelle ausgeschrieben? Den Fundort solltest du schon aufführen. Ansonsten kann deine Bewerbung nicht eingeordnet werden.

Welche Eigenschaften bringst du denn eigentlich für die Tätigkeit als Kurier mit? Spontan fällt mir da der Führerschein, Erfahrungen im Führen von Fahrzeugen, gute Ortskenntnisse im Zielbereich und Erfahrungen im Umgang mit Kunden ein.

Die Bewerbung muss immer auf das Unternehmen und die Stelle ausgerichtet werden. Aktuell ist mir das zu allgemein gehalten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Schülerbewerbung für ein PraktikumBewerbung als Kaufmann im Einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21