Was erwarte ich von neuer Stellung ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
meinungsfrage zu www.bewerbung-schreiben.atWerdender Vater
Autor Nachricht
kmo1
Gast




Was erwarte ich von neuer Stellung ?
15.11.2009 10:22
Nachdem ich einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen habe wird von mir noch zusätzlich eine handschriftliche Niederschrift verlangt : "Was erwarte ich von meiner neuen Stellung?" Was schreibt man am besten und wie formuliert man so ein Schreiben richtig ? Bitte um Hilfe !!
Ron
Gast




Zu: Was erwarte ich von neuer Stellung ?
15.11.2009 12:43
Also gemacht habe ich sowas selbst noch nicht. Aber wenn ich das machen müsste, dann würde ich halt reinschreiben, was ich von der Stelle erwarte:
- neue Herausforderungen
- Arbeit in einem dynamischen Team
- interessante Aufgaben
- Einsatz und Erweiterung der eigenen Kompetenzen (Hard- und Softskills)

Versuche das ganze auch nicht so ich-bezogen zu formulieren. Und achte auf saubere Schrift.

Für was brauchst du denn sowas? Für welche Stelle / Branche bewirbst du dich? Und wurde denn gesagt, wieviel du schreiben musst? Eigentlich sind das doch Themen für das Vorstellungsgespräch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
meinungsfrage zu www.bewerbung-schreiben.atWerdender Vater
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbertag: Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein… Gast Einstellungstests / Assessment Center 06.05.2022 19:04