Autor |
Nachricht |
Hallo,
ich habe diese Woche ein Vorstellungsgespräch bei einer Anwaltskanzlei.
Ich würde gerne eine schwarze Bluse und eine schwarze Stoffhose tragen mit schwarzen Schuhen. Denke das ist ok so.
Ich habe lange Haare. Soll man die besser hochstecken oder offen lassen?
LG
|
|
Hi Syn!
Schwarze Bluse + schwarze Stoffhose + schwarze Schuhe finde ich eine sehr gute Wahl.
Ob du die Haare hochsteckst oder nicht, sollte eigentlich Buggi sein. Wenn ich aber lange Haare hätte, würde ich sie hochstecken. Einen direkten Grund kann ich dir nicht nennen. Ich assoziiere eben hochgesteckte Haare mit Anwältin.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch!
|
Also ich bin ja keine Frau ... aber muss es denn wirklich schwarz/schwarz/schwarz sein ... is doch keine Beerdigung da ? Zumindest ne andersfarbige Bluse fände ich schon irgendwie attraktiver.
|
Hmm ich trage meistens nur schwarz ...
Andersfarbige Bluse habe ich nur etwas in lila oder rot... geht das auch noch durch?
|
Also ich bin auch der Meinung das eine [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] zu streng wirkt. Der Kollege hat Recht wenn er sagt das wirkt dann wie auf einer Beerdigung. Greif lieber zu einer farbigen Bluse. Rot gefällt mir persönlich nicht so gut da es mich an Weihnachten erinnert, aber Lila find ich super. Würde die Lila Bluse nehmen. Haare kannst sowohl offen als auch zu tragen, das glaub ich ist egal.
|
|