Muster & Vorlagen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Moderator gesucht!
Autor Nachricht
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Muster & Vorlagen
08.05.2006 15:50
Hallo @all!

Aufgrund vieler Anfragen habe ich mich entschlossen, ein Rubrik Muster & Vorlagen zu erstellen.

Dort habt ihr die Möglichkeit, kostenlos auf Vorlagen für Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Initiativbewerbung oder Deckblatt zuzugreifen.

Aber hierbei ist eure Mithilfe gefragt!

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele (ehemalige) Bewerber diese Möglichkeiten nutzen und Ihre Bewerbungsbestandteile anderen Bewerbern als Vorlage zur Verfügung zu stellen.

Somit würde (zu den vorwiegend kostenpflichtigen Angeboten im Netz) eine kostenlose Alternative geschaffen werden!

Die Vorlagen könnt ihr über den Menüpunkt Vorlage veröffentlichen hochladen. Natürlich könnt ihr die Dokumente wieder löschen (Menüpunkt: Vorlage löschen).

Sollte die Rubrik Muster & Vorlagen bei euch auf Akzeptanz stoßen, werde ich die Rubrik noch erweitern.

Hinweis:
Um Spam zu vermeiden, wird jede Vorlage zunächst geprüft und anschließend freigeschalten. Ich bitte hierbei um Verständnis?
Achtet auch bitte darauf, eure persönlichen Daten in der Vorlage zu entwerten (z.B. ersetzen durch XXX).

Beste Grüße
Stephan[/url]


Zuletzt bearbeitet von Stephan am 08.11.2009 11:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herby
Gast




vorlagen/lebenslauf
18.10.2006 15:00
hallo alle,
chronologische reihenfolge im lebenslauf ist nicht mehr zeitgemäss.
letzte arbeitsstelle zuerst-schulausbildung zuletzt.
Gast





Auweia!!!
28.11.2006 13:18
Auweia.. Confused

ich finde es echt traurig was ich hier für anschreiben und lebensläufe finde.. bevor ihr irgendwelchen leuten die absolut keine ahnung haben diesen mist vor die nase haltet stellt lieber keine vorlagen ins netz..
das ist nicht böse gemeint aber die personalchefs lachen doch alle aus die sowas abgeben..

ansonsten finde ich es toll das hier versucht wird leuten bei ihren bewerbungsaktivitäten zu helfen.. nur bitte nehmt in zukunft vorlagen die auch dem mindeststandart entsprechen..
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Muster & Vorlagen
29.11.2006 10:54
Hallo,

Es geht nicht darum, perfekte Vorlagen, die nur noch kopiert und verschickt werden müssen, zur Verfügung zu stellen.
Vielmehr sollen die Vorlagen eine "Anregung" darstellen, wie und was man in ein Anschreiben schreiben kann.

Leider steht die Anzahl der Abrufe in keinem Verhältnis zur Anzahl der eingegangenen Vorlagen ... Sad
Ich hoffe, dass sich das noch ändert.

P.S. Hast du eine Vorlage zur Verfügung gestellt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Moderator gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei H&M als Verkäuferin Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2021 21:25
Keine neuen Beiträge Fehler im Anschreiben, Ausbildung statt Studium & umgeke Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.12.2020 21:17
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung Bachelorarbeit in F&E Gast Initiativbewerbung 19.10.2020 19:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung als F&E Ingenieur Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2018 02:00