brauche Hilfe zur Bewerbung als studentische Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikum als InformationselektronikerAnschreiben nach Kündigung
Autor Nachricht
Gast89
Gast




brauche Hilfe zur Bewerbung als studentische Aushilfe
29.11.2009 20:27
Hallo wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet

Studium und Arbeit kombinieren, Wissen in die Praxis umsetzen!
- Interessante, eigenverantwortliche Arbeit in unterschiedlichen kaufmännischen Abteilungen, (Marketing, Geschäftsführungsassistenz, Kundenbetreuung, internationaler Einkauf, Vertrieb) in angenehmer Atmosphäre
- Wirtschaftsstudium
- Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Access)
- Kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Verständnis
- Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
- Engagement, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit
- 20 Stunden/Woche an vier Vormittagen/Woche


Sehr geehrte Damen und Herren,


zurzeit studiere ich im ... Semester Betriebswirtschaftslehre im Bachelor Studiengang an der ....

Während meines Studiums lernte ich verschiedene Tätigkeitsbereiche kennen und möchte meine erworbenen Kenntnisse in Ihrem Unternehmen vertiefen und mich gleichzeitig neuen Herausforderungen stellen.
Ich verfüge über gute Kenntnisse in Word, Excel sowie über Grundkenntnisse in Access.

Sie können eine engagierte und belastbare Studentische Hilfskraft erwarten, die mit vollen Einsatz bei der Arbeit ist. Eigenschafte wie Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft zeichnen mich aus.


Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung als studentische Aushilfe
30.11.2009 08:50
Hallo Gast89!