Hinhalten?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorstellungsgespräch diese WocheNoch keine Reaktion auf Bewerbung - soll ich ...
Autor Nachricht
Bernd82
Gast

Hinhalten?
30.11.2009 14:45
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch, bei dem ich mich initiativ beworben habe. Es wäre also möglich, dass man mir dort morgen schon einen Vertrag anbietet, da es ja keine weiteren Bewerber gibt.
Ich erwarte aber Ende dieser Woche eine Zu- oder Absage von einem anderen Unternehmen, wo ich mich letzte Woche beworben habe.
Jetzt weiß ich nicht, was ich morgen tun sollte, falls man mir gleich einen Vertrag anbieten würde. Die Bitte eine Nacht drüber schlafen zu dürfen ist nicht wirklich sinnvoll, denn die andere Firma meldet sich eventuell erst Freitag.

Hat jemand eine Idee?
Rudi
Moderator
Moderator

Unternehmen hinhalten
01.12.2009 09:18
Hallo Bernd,

Also du kannst doch sagen, dass du am Freitag Bescheid gibst, da noch Angebote von anderen Unternehmen vorliegen. Die 3 Tage müssen drin sein, mehr natürlich nicht.

Und falls das in deinem Vorstellungsgespräch klappt, solltest du sofort bei der anderen Firma anrufen, dass die sich mit der Entscheidung beeilen. Du kannst ruhig bisschen Druck machen!

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorstellungsgespräch diese WocheNoch keine Reaktion auf Bewerbung - soll ich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen