Bwerbung als Mitarbeiterin im Pflegedienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Was ist "kommunikative selbständige ...Bewerbung nach Mobbing Kündigung
Autor Nachricht
avatar
Gast




Bwerbung als Mitarbeiterin im Pflegedienst
11.01.2010 10:53
Hallo Leute !! Wollte eine Bewerbung schreiben als Mitarbeiterin im Pflegedienst.Leider habe ich den Beruf nicht gelernt möchte aber in den Bereich einsteigen ( also ungelernte Kraft ) . Bin zur Zeit noch bei einer Tankstelle beschäftigt aber zum 31.03.2010 gekündigt. Wie kann ich also meine Bewerbung schreiben ?? Mit Menschen habe ich in meinem jetzigen Beruf ja auch zu tun.

Bitte dringend um Hilfe.
Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Zu: Bwerbung als Mitarbeiterin im Pflegedienst
11.01.2010 11:12
Hey @avatar!

Schau mal die einzelnen Punkte in der linken Seitennavigation durch. Dort ist groß und breit erklärt, wie man sich bewirbt und was in ein Anschreiben reinsollte. Daneben findest du sogar einzelne Musterbewerbungen, an denen du dich orientieren kannst.

Und wenn du was zusammengeschrieben hast, dann poste es einfach in dem dafür vorgesehenen Forum! Dann schauen die Leute sicherlich mal drüber Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Was ist "kommunikative selbständige ...Bewerbung nach Mobbing Kündigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21