Was ist "kommunikative selbständige Arbeitsweise"

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen SchulplatzBwerbung als Mitarbeiterin im Pflegedienst
Autor Nachricht
eizo
Gast

Was ist "kommunikative selbständige Arbeitsweise"
30.11.2009 14:14
Hallo,

ich habe diese Voraussetzung für Bewerbung auf einer Stelle hier stehen.
Also was selbständige Arbeitsweise ist, ist ja klar aber den Sinn zusammen mit kommunikativ ist mir nicht ganz klar!

Gruß
Suzanne
Gast

kommunikative selbständige Arbeitsweise
30.11.2009 14:57
Hey eizo!

Führst du etwa keine Selbstgespräche?

Nee im Ernst, sicherlich meinen die "kommunikative und selbständige Arbeitsweise"
eizo
Gast

Zu: Was ist "kommunikative selbständige Arbeitsweise"
30.11.2009 21:12
Hey Suzanne,

Very Happy

Also ein Freund meinte, solche persönlichen Fähigkeiten wird bei Call Center Jobs verlangt.

Aber ich weiss nicht, vielleicht ist es wirklich so, wie Du sagtest Wink

Gruß
AngelikaLandskron
PostRank 2
PostRank 2

Zu: Was ist "kommunikative selbständige Arbeitsweise"
30.12.2009 15:05
Manchmal sind das schon Word-Monster die man in Stellenausschreibungen findet bei denen wahrscheinlich oft nichtmal die Verfasser erklären könnten was gemeint ist.

In diesem Fall interpretiere ich es so: Das Unternehmen möchte einen Mitarbeiter der bei Fragen/ Problemen/ Vorschlägen etc SELBST die Kommunikation mit dem Vorgesetzten/ den Kollegen sucht und sich einbringt ohne ständig aufgefordert und motiviert zu werden.

Grüße, Angelika
Bewerbung um einen SchulplatzBwerbung als Mitarbeiterin im Pflegedienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen