Bewerbung als stellvertretender Filialleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung korrigieren (praktikum)Bewerbung Ausbildungsstelle als Industriekaufmann
Autor Nachricht
tony
Gast




Bewerbung als stellvertretender Filialleiter
11.01.2010 23:14
hallo leute,

ich habe schon seit 8 Jahren keine Bewerbung geschrieben...und jetzt ist es so weit....
Ich brauche Hilfe!






Bewerbung als stellvertretend Filialleiter

München 11. Januar 2010


Sehr geehrter Herr xxxx


durch Ihre Interne Stellenausschreibung vom 8.1. erfuhr ich, dass Sie für die Filiale in München eine stellvert. Filialleiter suchen. Ich bin sicher, den Anforderungen der Stellenschreibung gerecht zu werden.

Seit einen Jahr bin ich als stellvert. Filialleiter in Riem tätig.

Meine Aufgaben umfassen :-Kundenservice
-Bestellungen
-Pflege und Kontrolle der Warenbestände
-Warenpräsentation
-Organisation der Personaleinsatzpläne
-Organisation der Inventuren


Aufgrund meiner guren Auffassungsgabe, bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Ich bin zuverlässig, pünktlich, kontaktfreudig und nehme gerne neue Aufgaben als Herausforderung an. Teamgeist, Offenheit für neue Ideen, sowie Anregungen und Kritik sind für mich eine Grundvoraussetzung.

Ich suche nun eine neue Herausvorderung, die mich sowohl persölinch als beruflich weiterbringt. Die Stelle wurde mir als eine sehr anspruchsvolle Aufgabe vorgestellt, die meinem Interessen entspricht.

Ich würde mich sehr freuen, mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

XXXXX


im voraus danke

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nelli
Gast




Bewerbung als stellvertretender Filialleiter
12.01.2010 09:55
Du bewirbst dich als Filialleiter. Insbesondere heißt es in dieser Position: Rechtschreibung beachten! Der Text strotzt nur so von Rechtschreibfehlern, lass das Anschreiben nochmal von Jemanden gegenlesen.

Weiterhin solltest du auf die Nutzung von Abkürzungen verzichten. Was ist so schlim daran stellvert. auszuschreiben? Die Stichpunkte gehören dann in ausformulierte Sätze. Achte dabei auch darauf, den Bezug bzw. Nutzen für die Stelle als Filialleiter hervorzuheben.

Aufgeführte Skills, wie Temageist, musst du anhand von praktischen Beispielen beweisen. Alles rein in einen Satz bringt nichts! Darüber hinaus sollte es auch vermieden werden, die Sätze mit ich zu beginnen. Das klingt egoistisch!

Zuletzt schreibst du, daß dir die Tätigkeit als sehr anspruchsvolle Aufgabe vorgestellt wurde. Von wem denn? Hattest du schon einen Vorabkontakt mit dem Unternehmen? Falls ja, dann ist das doch ein Thema für die Einleitung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung korrigieren (praktikum)Bewerbung Ausbildungsstelle als Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21