Bewerbung als Trainee

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sachbearbeiterin bei der AgenturWiedereinstieg ins Berufsleben als ...
Autor Nachricht
Matl
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 1
Bewerbung als Trainee
19.01.2010 22:08
Hallo,

ich möchte mich als Trainee Elektrotechnik bewerben. Wäre super wenn ich von euch eine Meinung haben könnte. Vielen Dank schonmal!

Sehr geehrte Frau ...,
Sehr geehrter Herr ...,

Sie suchen einen Trainee Elektrotechnik? Ich bin genau der richtige Mitarbeiter für Sie!

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Trainee Elektrotechnik bin ich auf Ihrer Homepage auf Ihre sehr interessante Stellenausschreibung gestoßen.

Durch meine praktischen Erfahrungen während meiner Diplomarbeit bin ich immer wieder auf die ... aufmerksam geworden. Ihr Pilotprojekt ... ist ein großer Fortschritt für den Umweltschutz. Ihre Investition in die klimafreundliche Energie zeigt mir die zukunftsorientierte Ausrichtung des Konzerns. Genauso wichtig empfinde ich aber auch Ihre Weiterentwicklung im Bereich der Abwärmenutzung von Klärwerken.

Dies sind einige Gründe, warum ich unbedingt für ... tätig werden möchte. Als Konzerntrainee habe ich die Möglichkeit, weitere Einblicke in Ihren Konzern zu erhalten und mich noch tiefer in diesen Bereich einzuarbeiten. Zudem kann ich meine ersten Erfahrungen während meiner Fachpraktika weiter ausbauen und vertiefen.

Mein Ziel ist es, meine erworbenen Fähigkeiten langfristig und nachhaltig in Ihren Konzern einzubringen und meine Fähigkeiten weiter auszubauen.

Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse können Sie ebenso von mir erwarten wie den sicheren Umgang mit Access. Während meiner Auslandsaufenthalte in Frankreich konnte ich meine interkulturellen Erfahrungen vertiefen, meine Fremdsprachenkenntnisse erweitern und meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Ich bin mir sicher, dass ich für das Team der ... eine Verstärkung bin und freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Bewerbung als Trainee
19.01.2010 22:29
Ganz kurz:

Zitat:

Sie suchen einen Trainee Elektrotechnik? Ich bin genau der richtige Mitarbeiter für Sie!


Fragen haben in einem Anschreiben nichts verloren und der 2. Satz ist eine Nullaussage ohne Begründung. Mein Vorschlag: Lass die 2 Sätze weg!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sachbearbeiterin bei der AgenturWiedereinstieg ins Berufsleben als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21