Brauche dringend hilfe für das Bewerbungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einladung zum Vorstellungsgespräch auf englisch ...Bewerbungsgespräch-was anziehen?
Autor Nachricht
sofia
Gast




Brauche dringend hilfe für das Bewerbungsgespräch
22.01.2010 10:30
Ich möchte den Beruf der Gesundheits und Krankenpflegerin erlernen und suche eine Ausbildung habe sehr viel Bewerbungsgespräche gehabt die aber nicht so hut liefen meiner Meinung nach!
Ich bleibe immer an der FRage hängen:
" ja was sind denn die Aufgaben einer Gesundheits und Krankenpflegerin?"
Kann es nicht in Worte fassen..oder sage es zu blöd...könnt ihr mir vielleicht helfen? Embarassed
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Brauche dringend hilfe für das Bewerbungsgespräch
22.01.2010 12:08
Das Thema wurde verschoben.

Gruß
Stephan
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainhard
Gast




Zu: Brauche dringend hilfe für das Bewerbungsgespräch
22.01.2010 14:28
Schau doch mal unter [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] nach. Da ist das Berufsbild groß und breit erläutert. So steht bei der Aufgabenbeschreibung der Gesundheits- und Krankenpfleger/in:

Aufgaben und Tätigkeiten

In stationären Einrichtungen oder im Rahmen der ambulanten Versorgung pflegen, betreuen und beobachten sie Patienten nach ärztlichen Vorgaben. In der Behandlungspflege führen sie erforderliche medizinische Behandlungen durch und bereiten Patienten auf diagnostische, therapeutische oder operative Maßnahmen vor.

Zudem übernehmen sie Aufgaben in der Grundpflege. Sie unterstützen pflegebedürftige Patienten im Alltag, betten sie und helfen ihnen bei der Nahrungsaufnahme und Körperpflege. Gesundheits- und Krankenpfleger/innen leisten auch individuelle psychosoziale Hilfestellung und beraten Patienten sowie deren Angehörige.

Sie erledigen die auf der Station anfallenden Organisations- und Verwaltungsaufgaben, planen, koordinieren und dokumentieren Pflegemaßnahmen. Darüber hinaus assistieren Gesundheits- und Krankenpfleger/innen bei ärztlichen Untersuchungen und operativen Eingriffen.
vanderloo
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 20
Bewerbungsgespräch
22.04.2010 09:22
Tipps und Hilfestellungen für eine Bewerbung bzw. ein Bewerbungsgespräch findet man auch ganz gut bei den Autoren Hesse und Schrader.

Kann ich nur empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast102
Gast




Zu: Brauche dringend hilfe für das Bewerbungsgespräch
22.04.2010 09:47
@vanderloo
Bücher gibt es viele. Hast du eventuell auch einen konkreten Tipp an die Threadstellerin?

Oder ist das etwa nur ein Platzhalter-Beitrag zur Werbung für deine Internetseite?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einladung zum Vorstellungsgespräch auf englisch ...Bewerbungsgespräch-was anziehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30