Einladung zum Vorstellungsgespräch auf englisch - Hilfe!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fragen zu MathekenntnissenBrauche dringend hilfe für das ...
Autor Nachricht
Liz
Gast




Einladung zum Vorstellungsgespräch auf englisch - Hilfe!
24.03.2010 10:00
Hallo zusammen,

ich habe gestern per E-Mail eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten und mich verwundert, dass diese auf englisch verfasst ist. Ich habe mich für die Stelle als Fremdsprachenkorrespondentin bzw. Assistentin des Direktors an einer Uni-Klinik beworben.
Bis jetzt habe ich es noch nie erlebt, dass eine Einladung auf englisch gekommen ist. Was könnte das bedeuten? Heißt das, dass das gesamte Gespräch auf englisch sein wird?
Bei einer englischen oder amerikanischen Firma könnte ich es auch verstehen, aber in einer Klinik?

Könnt ihr mir bitte helfen? Habe das Gespräch am Freitag!
Lucy
Gast




Zu: Einladung zum Vorstellungsgespräch auf englisch - Hilfe!
24.03.2010 12:02
Mhm, da würde ich auch annehmen, das im gespräch deine Englischkenntnisse sehr praxisnah beleuchtet werden.

Du bewirbst dich doch auch um eine Stelle als Fremdsprachenkorrespondentin!
Gast





Zu: Einladung zum Vorstellungsgespräch auf englisch - Hilfe!
24.03.2010 13:12
Ja klar aber ich finde es trotzdem komisch dass eine deutsche Klinik die Einladung einfach auf englisch schreibt und ich kann jetzt spekulieren warum... Die gute Dame antwortet mir auch nicht auf meine Frage ob das Gespräch auf englisch sein wird Sad Man muss sich darauf ja auch vorbereiten können...
911reloaded
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.04.2010
Beiträge: 1
Anrufer gesucht
04.04.2010 21:46
Hallo
mein name ist florian und ich komme von der show 911 reloaded. Wir planen in einer der nächsten sendungen über das thema Bewerbung, speziell Vorstellungsgespräche, zu sprechen. Vielleich gibt es hier jemand im Forum der gute tips geben kann und mal in der Sendung anrufen will. Aber auch leute die fragen zu Bewerbungen haben sind herzlcih willkommen.

Kurz zum Sendekonzept:

911 reloaded ist eine talkshow, wo der hörer über die themen redet die er möchte. Der Moderator tritt dabei nur als konversationspartner auf.
Die Sendung läuft jeden Montag von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr auf 1000mikes.com Der Anrufer kann gerne auch anonym bleiben.

In die sendung kann man sich über skype oder telefon einbringen.

Der direkt link zur Sendung: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Wenn vielleicht jemand interesse hat anzurufen oder sonstige informationen sucht, kann er sich bei mir melden hier im form per pm oder direkt an meine mail: skyskyer@hotmail.de

Vielleicht hören wir uns dann schon bald
bis dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Fragen zu MathekenntnissenBrauche dringend hilfe für das ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 10:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01