Arbeitszeugnis - Verhalten zu Vorgesetzten & Mitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
[HILFE] Ausbildungszeugnis selber schreiben!Ausbildung mittlerer Dienst, Studium gehobener ...
Autor Nachricht
Niko
Gast




Arbeitszeugnis - Verhalten zu Vorgesetzten & Mitarbeiter
24.01.2010 22:00
Hallo,

habe eine Frage zu folgender Formulierung.

>>> Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist jederzeit gut <<<

Der Rest des Zeugnisses entspricht der Note "Gut".
Doch bei diesem einen Satz habe ich das Gefühl das er sich nur "gut anhört" - aber etwas anderes aussagen soll. Wäre toll wenn ich einige Meinungen dazu bekommen könnte - Danke.

Euer Niko
Maiki
Gast




Zu: Arbeitszeugnis - Verhalten zu Vorgesetzten & Mitarbeiter
25.01.2010 09:25
Hallo Niko!

Der Satz drückt halt "gut" aus. Allerdings ist es so, wenn du bei deiner Tätigkeit mit Kunden in Berührung kommst, muss der Satz noch erweitert werden zu:

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden ist jederzeit gut.

Ansonsten signalisiert ein Weglassen der Kunden, das du mit den "Kunden" eben nicht zurecht kamst. Und das kann ja nach Tätigkeit höchst negativ gewertet werden.

Viele Grüße
Maiki
Niko
Gast




Arbeitszeugnis - Verhalten zu Vorgesetzten & Mitarbeiter
25.01.2010 19:41
Hallo Maiki,

... mit Kunden habe ich keinen Kontakt ...

Grüße - Niko
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
[HILFE] Ausbildungszeugnis selber schreiben!Ausbildung mittlerer Dienst, Studium gehobener ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 21:47