hey sali zämä!was meineder zu därä bewerbig?was würeder ände

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Bewerbung Kaufmann im EinzelhandelBewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation
Autor Nachricht
jojo_1402
Gast




hey sali zämä!was meineder zu därä bewerbig?was würeder ände
26.01.2010 15:40
Bewerbung um den Job als Servicemitarbeiterin


Sehr geehrter Frau ...,

Ich heisse Joane ..., bin 19 Jahre alt und wohne in ....
Auf der Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich gelesen, dass Sie eine freie Stelle als Servicemitarbeiterin haben.

An diesem Angebot bin ich sehr interessiert, da ich seit ich die Schule beendete, in verschiedenen Restaurants als Servicemitarbeiterin meine Erfahrungen gesammelt habe. Im Sommer 2007 habe ich eine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau begonnen, welche ich jedoch aus jugendlicher Dummheit beendet habe. Doch ich liebe diesen Beruf und in der Gastronomie kann ich mich auch richtig gut entfalten.

Ich mag den Kontakt mit Menschen, bin flexibel und belastbar. Ich habe Freude am selbständigen Arbeiten, sowie auch im kleinen Team. Ich bin freundlich und habe gute Umgangsformen.

Gerne würde ich Ihnen bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch mehr von mir erzählen. Ich freue mich auf eine positive Antwort von Ihnen und grüsse Sie freundlich.


Joane ...



Beilagen:
Arbeitsbestätigungen
Zeugnisse
Lebenslauf

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Bewerbung um den Job als Servicemitarbeiterin
26.01.2010 20:25
Alter, Wohnort und Name findet man im Lebenslauf. Das brauchst du nicht extra im Anschreiben aufzuführen.

Das mit der abgebrochenen Lehre ist natürlich doof. Überleg dir besser nochmal, ob du die Lehre nicht fortführen willst. Du bist zwar erst 19, aber ungelernt ist man oft nur billige Arbeitskraft.

Zitat:

Ich mag den Kontakt mit Menschen, bin flexibel und belastbar. Ich habe Freude am selbständigen Arbeiten, sowie auch im kleinen Team. Ich bin freundlich und habe gute Umgangsformen.


Achte darauf, die Sätze nicht immer mit ich zu beginnen, im optimalen Fall sogar niemals!

Zitat:

Gerne würde ich Ihnen bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch mehr von mir erzählen. Ich freue mich auf eine positive Antwort von Ihnen und grüsse Sie freundlich.


Erzählen ist hier das falsche Wort ... schreibe doch "Gerne werde ich Ihnen in einem persönlichen Vorstellungsgespräch weitere Informationen zu meiner Person geben. Ich freue mich daher sehr über eine positive Antwort"

Beilagen gibts übrigens zu Tisch, bei der Bewerbung sind das Anlagen.

Insgesamt solltest du mehr auf deine fachlichen Kompetenzen eingehen. Du hast doch bereits eine begonnene Ausbildung. Da hast du doch sicher bereits viel gelernt?
Sabine Matxxxek
Gast




Zu: hey sali zämä!was meineder zu därä bewerbig?was würeder ände
26.01.2010 20:40

Zitat:

Lebenslauf


Arrow Lebenlauf mit Lichtbild

Grüße
Sabine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Bewerbung Kaufmann im EinzelhandelBewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hey wollte mal die profis unter euch fragen ob das so passt Cango87 E-Mailbewerbung 21.01.2019 17:23