Hey wollte mal die profis unter euch fragen ob das so passt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anfrage über Monster/Stepstone/Xing - ...Bewerbung mit lücken im Lebenslauf
Autor Nachricht
Cango87
Gast




Hey wollte mal die profis unter euch fragen ob das so passt
21.01.2019 17:23
• Bewerbung als Fitnesstrainer

• Sehr geehrte Damen und Herren,

•Meine Freizeit verbringe ich jetzt seit nun mehr als 16 Jahren mit Fitness sowie Krafttraining. Da Sport zu einem wichtigen teil meines Lebens geworden ist, und mir auch der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet habe ich einen Fernlehrgang bei der OTl Akademie zum Fitnesstrainer B-Lizenz absolviert. Durch Ausübung des Berufs Fitnesstrainer könnte ich meinen Wunsch, sowohl im Sport Bereich, als auch mit Menschen zu arbeiten, hervorragend verbinden. Ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich wichtige Aspekte die ich für die Ausübung des Berufs Fitnesstrainer mitbringe. Ihr renommiertes und modernes
•Fitnessstudio überzeugte mich vom ersten Moment an, weshalb ich ihnen anbei meine Bewerbungsunterlagen senden.
•
•Ich stehe Ihrem Unternehmen für eine sofortige Anstellung zur Verfügung.
•Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sehe der Einladung zu einem persönlichen Gespräch hoffnungsvoll entgegen.

• Mit freundlichen Grüßen
x12D
Gast




Zu: Hey wollte mal die profis unter euch fragen ob das so passt
24.03.2019 11:44
- Stellenanzeige in den Betreff einfügen
- Ansprechpartner in der Anrede benennen
- Einleitung klein beginnen
- Kommasetzung sowie Groß- und Kleinschreibung überarbeiten
- mehr Fachlichkeit in der Bewerbung unterbringen und dafür weniger Selbstverständlichkeit (Pünktlichkeit)
- mehr Bezug zum Studio (Warum gerade dort?) - Was hat Sie überzeugt?
- "ab sofort" kann im Betreff untergebracht werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anfrage über Monster/Stepstone/Xing - ...Bewerbung mit lücken im Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Fragen Lebenslauf Tengel Gestellte Fragen 09.08.2023 08:38
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18