Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
brauche Hilfe für das BewerbungsanschreibenBewerbung als Bürokauffrau
Autor Nachricht
freddys
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 1
Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik
08.02.2010 14:23
Hallo,
ich hab da ein kleines Formulierungsproblem. Ich habe bereits ein Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik absolviert und nun möchte ich mich auf ein Stellenangebot bewerben. Wie schreibe ich jetzt am besten ,dass ich durch das Praktikum sicher weiß ,dass ich diesen Beruf erlernen will??? Oder soll ich einfach nur reinschreiben was mir am Praktikum gefallen hat??? Durch das Praktikum wurde mir klar das.... hört sich nämlich irgendwie komisch an, find ich.

mit freundlichen grüßen und schon mal danke

Freddy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

SoundSFX
Gast




Zu: Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik
08.02.2010 15:00
Meinst du sowas?

... Meine Entscheidung diesen Beruf zu erlernen, wurde durch mein Praktikum bei ... bestärkt. Dort bestanden meine Aufgabe in ... Ich sammelte dabei viele Erfahrungen ...

Das Praktikum kannst du nutzen, um
a) deinen Berufswunsch zu begründen
b) wichtige Argumente (gemachte Erfahrungen) zu liefern, die dich von anderen Bewerbern abheben

Insofern eine feine Sache Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
brauche Hilfe für das BewerbungsanschreibenBewerbung als Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist die größte Hürde für Euch den Job zu wechseln? Gast Ablauf 22.05.2026 10:39
Keine neuen Beiträge Preis Zolpidem. Ich brauche Zolpidem ... Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 19.05.2026 07:40
Keine neuen Beiträge Arzneimittel Ambien. finden Sie den Preis fur Ambien Lieferu Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 19.05.2026 05:14
Keine neuen Beiträge Tablets Adipex. Ich brauche Adipex fÃ... Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 18.05.2026 23:47