Unternehmensbezogenes Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben: Dozent, PersonalmanagementBewerbungsanschreiben "Kosmetikerin"
Autor Nachricht
muhkuh
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 1
Unternehmensbezogenes Anschreiben
15.02.2010 21:29
Hallo bin neu hier, mir raucht der Kopf da ich schon seit Tagen an menen Bewerbungen sitze. Mir fällt nichts passendes dazu ein, wie man den ersten Absatz schreiben soll wenn ich mich auf das Unternehmen beziehe. Habe zB. Das Unternehmen expandiert , hat eine starkw Marktposition, Bereich Pflegetechnik daher hoher Sicherheitsgedanke (Philosophie). Ihr seit meine letzte Rettung, hoffentlich habt Ihr ein paar Vorschläge. Danke

Gruß Muhkuh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Unternehmensbezogenes Anschreiben
15.02.2010 22:55
Gibt es eine Stellenausschreibung oder ist die Bewerbung initiativ?
Gast





Zu: Unternehmensbezogenes Anschreiben
16.02.2010 14:02
Es ist eine Initiativbewerbung hab mir aber gedacht das es vieleicht ganz gut ankommt wenn ich was über das Unternehmen schreibe.
Nur wie fang ich an?
ScharmElSh
Gast




Zu: Unternehmensbezogenes Anschreiben
16.02.2010 14:19
Hallo letzter Gast (oder eher muhkuh?)

Du kannst doch schreiben, das du derzeit eine neue Anstellung suchst. Durch die Größe und internationale Ausrichtung wurdest du daher auf das Unternehmen aufmerksam. Hier hast du mit Freude die Stellenausschreibung wahrgenommen. Anschließend führst du noch ganz kurz zwei Dinge (Aufgabenbereiche) aus der Ausschreibung auf, die dich besonders interessieren, und dann wars das auch schon mit der Einleitung.

So mal als Brainstorming.

Für konkrete Formulierungen lass einfach deiner Kreativität freien Lauf Very Happy Very Happy
Steht ja schon oben alles da, müsste man halt nur noch bisschen verfeinern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben: Dozent, PersonalmanagementBewerbungsanschreiben "Kosmetikerin"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01