Anschreiben: Dozent, Personalmanagement

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als TischlerUnternehmensbezogenes Anschreiben
Autor Nachricht
Sistem5
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 4
Anschreiben: Dozent, Personalmanagement
15.02.2010 21:59
Bitte korrigieren/kritisieren Sie folgende:

Ein weiterer Einsatz meiner fachlichen und pädagogischen Erfahrungen während des Praktikums an der FH-XXX bestand darin, bei der Vorbereitung und Durchführung von Laborversuchen des Kurses "E-Technik“zu assistieren.

Basierend auf meiner bisherigen Berufserfahrung habe ich mich im kaufmännischen Bereich weitergebildet, ?wobei? meine besondere Erfolge der Bereichen „Personalmanagement/Personalentwicklung“ und „Arbeitsrecht“ gehören und zwar nicht zuletzt dank eigenen Integrationserfahrungen in Deutschland als in Land mit höheren (?den höheren?) Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt und mit höheren technologischen Niveau als im Ausgangsland.

Deswegen lege ich viel Wert darauf, meine technische und pädagigische berufliche Bagage mit kaufmännischen Kompetenzen zu kombinieren (zu erweitern, enlargen, enreachen) und durch die entstandene Stärke/n (wie z.B. die Lösungsmöglichkeit von Aufgabenstellungen/Problemstellungen unter Berücksichtigung von unterschiedlichen/verschiedenen (beruflichen/er) Retrospektiven; wie z.B. die höhe Transparenz und Überschaubarkeit der Voraussetzungen/Bedingungen und Möglichkeiten eines effektiven Personaleinsatzes/en) meine berufliche Ziele zu erreichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lissy
Gast




Zu: Anschreiben: Dozent, Personalmanagement
16.02.2010 13:39
Formulieren Sie kurze, übersichtliche Sätze. Die von Ihnen angeführten Formulierungen 2 und 3 sind viel zu lang. Da weiß der Leser zum Schluss nicht mehr, was am Anfang stand Crying or Very sad

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als TischlerUnternehmensbezogenes Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01