Bewerbung als Security

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben an eigenen Ausbildungsbetrieb nur ...S.O.S. - Bewerbung als akademische Mitarbeiterin ...
Autor Nachricht
Maldecido
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
Bewerbung als Security
18.02.2010 13:02
bin leider etwas aus der Ãœbung was das Schreiben von Bewerbungen angeht:D
deshalb bitte ich euch darum, dass ihr euch meine Bewerbung mal anseht

Danke im voraus:)


Hier das Stellenangebot:
MitarbeiterInnen für den Eventbereich

Als größter heimischer Sicherheitsdienstleister suchen wir für unseren aufstrebenden Bereich Veranstaltungssicherheit

neben- und hauptberufliche Mitarbeiter ab 19 Jahre

Neben zahlreichen Sport- und Musikveranstaltungen betreuen wir als Highlight den Vienna City Marathon 2010.

Suchen Sie sich ein zweites Standbein oder starten Sie eine neue erfolgreiche Karriere!
Ob Sie schon Vorkenntnisse haben oder neu einsteigen, Sie profitieren von der speziellen Ausbildung und dem Teamgeist bei uns!

Anforderungen:

•Deutsch in Wort und Schrift
•Einwandfreier Leumund
•EU Staatsbürger
•Flexibilität
•Team- und lernfähig
•FS und Englisch für Führungspositionen von Vorteil



Hier meine Bewerbung:



Da eine Menge Leute meine Bewerbung einfach so kopierten, wird sie nun gelöscht.


Sorry Leute, aber so nicht!
Ich finde es ein Unding, wenn Jemand einfach eine Bewerbung kopiert und sich damit ganz dreist bewirbt.
Man soll schließlich etwas über sich erzählen und nicht den Text einer anderen Person nehmen und sich sozusagen als jemand anders ausgeben. Also vom Charakter her.

Wenn Manche hier nicht in der Lage sind, etwas persönliches über sich zu schreiben finde ich das schon traurig.
Shocked [/b]


Zuletzt bearbeitet von Maldecido am 29.03.2013 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung für den Eventbereich (Bereich Security)
18.02.2010 14:21
Hallo Maldecido,

Auf was du dich beziehst, kommt in den Betreff. Das brauchst du in der Einleitung nicht nochmal aufzugreifen. Gehe lieber kurz darauf ein, warum du derzeit nach neuen Herausforderungen suchst.

Als Betreff nimmst du den Titel der Stellenanzeige. In Klammern kannst du ja dann noch den Bereich nehmen, also:
Bewerbung als Mitarbeiter für den Eventbereich (Bereich Security)

Vielleicht hat die Stellenanzeige auch eine Kennziffer?

Deine bisherigen Aufgabenbereiche würde ich nicht so umfangreich aufführen, einzig aus dem Grund, da kein Bezug zur angestrebten Stelle besteht. Versuche lieber mehr auf deine Softskills, wie die erforderliche Teamfähigkeit und Lernbereitschaft, einzugehen. Und achte immer darauf, die Eigenschaften auch mit Beispielen zu belegen. Dafür kannst du ja dann deine früheren Aufgabenbereiche nutzen. Selbstverständlichkeiten, wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit brauchst du nicht aufzuführen. Das wird vorausgesetzt.

Auf die angeführten Anforderungen musst du auch alle eingehen. Da fehlt aktuell noch bisschen was.

Und vermeide es, die Sätze mit "ich" zu beginnen. Auch das "würde" muss überall raus. Du würdest dich doch nicht freuen, sondern du freust dich.

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maldecido
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
Zu: Bewerbung als Security
03.03.2010 13:17
So ich habs jetzt noch mal geändert:
Allerdings habe ich noch immer keine Ahnung, wie ich das in meine Bewerbung reinbringen soll, dass ich den Führerschein besitze sowie gute Englischkenntnisse habe, da dies sowieso im Lebenslauf an geführt ist.


Da eine Menge Leute meine Bewerbung einfach so kopierten, wird sie nun gelöscht.

Sorry Leute, aber so nicht!
Ich finde es ein Unding, wenn Jemand einfach meine Bewerbung kopiert und sich damit ganz dreist bewirbt.
Man soll schließlich was über sich erzählen und nicht den Text einer anderen Person nehmen und sich sozusagen als jemand anders ausgeben. Also vom Charakter her.

Wenn Manche hier nicht in der Lage sind, etwas persönliches über sich zu schreiben finde ich das schon traurig.

Shocked


Zuletzt bearbeitet von Maldecido am 29.03.2013 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast102
Gast




Zu: Bewerbung als Security
03.03.2010 15:07
Woher weißt du denn das dort gesucht wird? Ich finde keinen Verweis auf eine Stellenanzeige oder sonstige Kontaktaufnahmen. Sätze wie "Ebenso bin ich zuverlässig, engagiert und flexibel. " kannst du weglassen. Ohne Beleg sind das leere Worte.

Weiterhin musst du deine Kommasetzung nochmal durchgehen. Da sind viele Fehler in deinem Anschreiben.
Dafür kannst du z.B. den Duden unter [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] nutzen. Einfach deinen Text reinpasten und dann auf "korrigieren" klicken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben an eigenen Ausbildungsbetrieb nur ...S.O.S. - Bewerbung als akademische Mitarbeiterin ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43