Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zerspannungsmechanik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung zur Medizinisch-technischen ...Bewerbung als Verwaltungsfachangestellter
Autor Nachricht
Unbekannt
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zerspannungsmechanik
18.02.2010 13:22
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe, da ich mich um einen Ausbildungsplatz als Zerspannungsmechaniker bewerben möchte.
Ich hab keine praktikas in diesem Beruf gemacht und weiß daher nicht wie ich meine Interessen in diese Bewerbung rein bringen kann Sad

Könnt ihr mir helfen ?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zerspannungsmechanik
18.02.2010 13:29
Tach Unbekannter!

Was willst du denn genau wissen? Bewerbungen zum Zerspannungsmechaniker hab ich hier schon des öfteren gesehen. benutz mal die Suche!

Für Interessen braucht man auch keine Praktikas ... da weiß ich jetzt nicht, was du meinst.
Unbekannt
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zerspannungsmechanik
18.02.2010 19:02
Ich hab mal eine bewerbung geschrieben, aber da fehlen noch eine paar sätze, damit die Sätze auch Sinn ergeben.

Angebot einer Ausbildungsstelle als Zerspannungsmechaniker
auf der Internetseite "meine-Stadt.de"


Sehr geehrter Herr XXXX,

durch meine Internetrecherchen habe ich erfahren, dass sie eine freie Ausbildungsstelle zum Zerspannungsmechaniker haben. Für diese möchte ich mich gerne bewerben.

Zurzeit besuche ich die XXXXXX Realschule in XXXX, die ich im Sommer 20XX erfolgreich mit der Mittleren Reife verlassen werde.

( Hier fehlt mir der Anfang )
Außer dem Grundwissen in den Naturwissenschaften, verfüge ich über handwerkliches Geschick sowie ein gutes technisches Verständnis.
Da ich gerne handwerklich arbeite und gute Kenntnisse mit dem Computer habe, hat dieser Beruf mein Interesse geweckt.
Die Fa. XXXXX stellt für mich einen besonderen Reiz dar, aufgrund der hervorragenden Betreuung der Auszubildenden und die permanenten Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.

Zu meinen besonderen Stärken zähle ich meine Flexibilität und meine Bereitschaft zum selbständigen Arbeiten. Dies zeigte ich zum Beispiel bei meinem Praktikum bei der Fa. XXXXX . Darüber hinaus konnte ich beim DRK Ulm meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen.


Um sich ein Bild von mir und meinen Fähigkeiten machen zu können, würde ich mich sehr über ein Vorstellungsgespräch ( und gegebenenfalls einem Praktikum ) freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung zur Medizinisch-technischen ...Bewerbung als Verwaltungsfachangestellter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21