Frage bezüglich einer Bewerbung für eine Aushilfsstelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verwaltungsfachangestellterbewerbung als einzelhandelskauffrau
Autor Nachricht
Gast
Gast




Frage bezüglich einer Bewerbung für eine Aushilfsstelle
19.02.2010 17:58
Hallo zusammen.
Ich habe eine generelle Frage bezüglich meiner Bewerbung als Aushilfe in einer Tankstelle. Ich gehe zur Zeit noch zur Schule und wollte mir ein wenig Geld nebenher verdienen.
Also habe ich mal bei allen Tankstelle in meiner Umgebung nach einer Stelle gefragt, leider nur mit mäßigem Erfolg. Eine Chefin meinet zu mir ich solle eine Bewerbung vorbeibringen.

Jetzt ist meine Frage wie soll ich eine Bewerbung für eine Aushilfsstelle aufbauen? Was soll ich alles erstellen? Soll ich eine richtige komplette Bewerbungsmappe erstellen oder sollte ein tabellarischer Lebenslauf + Bewerbungsschreiben und Anlagen genügen?

Die Stelle ist mir sehr wichtig und ich bin ein Typ Mensch, der auf so etwas, wie eine Bewerbung großen Wert legt, das heißt ich will, dass die Bewerbung am ende optimal ist, allerdings soll sie auch nicht zu "vollgestopft" sein, denn es geht hier immerhin nicht um eine Stelle, für meinen Berufszweig, auf die ich mich bewerbe, sondern nur eine Aushilfsstelle.

Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und mir sagen, was ihr alles in eine Bewerbung für eine solche Stelle packen würdet.

Danke schonmal im Voraus.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast
Gast




EDIT
19.02.2010 18:01
achso, was ich noch wissen wollte:
muss ich für eine solche bewerbung auch unbedingt ein lichtbild in den Lebenslauf einfügen, wenn ich die Bewerbung persönlich vorbeibringe? Ich meine das ist auch wieder eine Sache die geld kostet und für meine verhältnisse auch nicht gerade wenig. Deswegen frage ich nur ob es zwingend notwendig ist. Wie gesagt, ist ja immerhin nur eine Aushilfsstelle.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verwaltungsfachangestellterbewerbung als einzelhandelskauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18