bewerbung als einzelhandelskauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Frage bezüglich einer Bewerbung für eine ...Anschreiben Kaufmann im Einzelhandel brauche ...
Autor Nachricht
ina
Gast

bewerbung als einzelhandelskauffrau
22.01.2009 16:15
Hallo wollte mal wissen was ihr von dem anschreiben haltet wäre dankbar für antworten!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau im Einzelhandel
( Einsatzort 51399 Burscheid )

Sehr geehrte Grau Gerwien,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet gelesen. Die darin beschriebene Tätigkeit und das Gespräch beim Berufsberater haben mich in meinem Wunsch bestärkt, den Beruf der Kauffrau zu erlernen.

Während meines Betriebspraktika, bei Michael Brücken Kaufpark GmbH & Co OHG Leichlingen und Hennes und Mauritz AB Leverkusen, nutzte ich die Möglichkeit, in den Bereichen Waren- und Regalpflege, Warenpräsentation und im freundlichen Kundenkontakt, Erfahrungen zu sammeln.

Der Beruf ?Kauffrau im Einzelhandel? ist für mich aufgrund meiner Interessen am Verkauf der Waren und am Umgang mit Menschen geeignet. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und gehe auch gerne auf Leute zu. Es würde mich sehr freuen, ein Teil in Ihrem Team zu sein, dass Kunden eine freundliche Atmosphäre vermittelt. Daher möchte ich bei Ihnen im Betrieb Fuß fassen.

Es würde mich freuen, wenn ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen und Fähigkeiten überzeugen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer
Gast

Zu: bewerbung als einzelhandelskauffrau
23.01.2009 08:13

Zitat:

Während meines Betriebspraktika, bei Michael Brücken Kaufpark GmbH & Co OHG Leichlingen und Hennes und Mauritz AB Leverkusen, nutzte ich die Möglichkeit, in den Bereichen Waren- und Regalpflege, Warenpräsentation und im freundlichen Kundenkontakt, Erfahrungen zu sammeln.

Gehe noch etwas mehr auf dein Betriebspraktikum ein. Das ist doch der Aufhänger! Schreibe welche Erfahrungen du dort gemacht hast und das diese dein Interesse für das Berufsbild "Kauffrau im Einzelhandel" bestärkt haben.

Zitat:

Es würde mich freuen, wenn ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen und Fähigkeiten überzeugen dürfte.

Ich freue mich über die Möglichkeit, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen und Fähigkeiten zu überzeugen.
Finde ich besser Smile

-Rainer-
fw
Gast

23.01.2009 10:16
"Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und gehe auch gerne auf Leute zu."
Arrow Versuche doch diese Eigenschaft gleich an deinem Praktikum zu belegen.

"Während meines Betriebspraktika"
Arrow Heißt es nicht "Während meines Betriebspraktikums". Praktika ist doch Mehrzahl, oder?
3ng3lch3n
Gast

19.02.2010 20:35
da steht GRAU ich glaube das steht für FRAU... (=

die achten als erstes auf rechtscheibfehler (= also alles gut durchlesen (=
Frage bezüglich einer Bewerbung für eine ...Anschreiben Kaufmann im Einzelhandel brauche ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen