E-Mail zurückschreiben um die Stelle zu fragen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorst.gespräch - PowerPoint-Präsenation zur ...Fragen zu Mathekenntnissen
Autor Nachricht
Nadine10
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.03.2010
Beiträge: 1
E-Mail zurückschreiben um die Stelle zu fragen
06.03.2010 13:16
Hallo!

Ich hatte Glück und einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen.

Das Prblem ich habe die Seite von diese Stelle nicht gefunden, weil ich viele E-mail gesendet habe von verschiedene Adressen, und jetzt habe ich einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen und vollte ich kurz einen Überblick über diese Stelle, z,B, was ist genau die Projekt, was von Profil wollen genau usw....

ich wollte jetzt einen E-Mail zu diese Firma schicken und fragen ob sie die Seite von den Angebot Stelle nochmal zu mir schicken.

ich brauche Bitte Hilfe was soll ich im E-Mail schreiben???

sorry für die Grammatik (Deutsch ist nicht meine Muttersprache) Embarassed

(A propos habe einen Terminbestätigung schon geschickt)

danke im Vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mxrxa
Gast




Zu: E-Mail zurückschreiben um die Stelle zu fragen
07.03.2010 10:24
Schreib doch: Um mich optimal auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten, bitte ich um Zusendung einer Informationsbroschüre mit Inhalten zur Abteilung ???. Weitere Informationen zur Stelle bekommst du schon im Vorstellungsgespräch.

Und davor machst du halt noch einen Satz, wo du schreibst, das du bei der Firma ein Vorstellungsgespräch für die Position ?? hast.

Und schau auch mal im Internet nach. Eventuell verfügt das Unternehmen ja über eine Internetseite.
Gast





Zu: E-Mail zurückschreiben um die Stelle zu fragen
07.03.2010 20:05
Vienen Dank Mxrxa, danke für deine Anwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vorst.gespräch - PowerPoint-Präsenation zur ...Fragen zu Mathekenntnissen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Fragen Lebenslauf Tengel Gestellte Fragen 09.08.2023 08:38
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf nicht gelernte Stelle, Angebot Umschulung?? julia3411 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.04.2022 20:29