Fragen zu Mathekenntnissen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
E-Mail zurückschreiben um die Stelle zu fragenEinladung zum Vorstellungsgespräch auf englisch ...
Autor Nachricht
Markus92
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 2
Fragen zu Mathekenntnissen
17.03.2010 11:36
Hey ihr lieben,

ich habe mich im Bereich Landschaftsbau beworben und wurde für heute zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Mich Interessiert eine bestimmte Frage. Mein (hoffentlich) zukünftiger Arbeitsgeber wird mich sicherlich nach meinen Mathekenntnissen abfragen. Welche Aufgaben könnte er mir stellen? Flächen sind mir bisher bekannt.

Mit freundlichen Grüße
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Eignungstest in Mathematik
17.03.2010 13:26
Schau mal beim Thema Eignungstest vorbei. Da geht es auch um Mathe und unten sind einige Links gepostet, wo man verschiedene Aufgaben machen muss. Schlimmeres kann doch eigentlich nicht kommen. Auf Flächenberechnungen solltest du als (angehender?) Landschaftsbauer aber gewappnet sein!
Markus92
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 2
Zu: Fragen zu Mathekenntnissen
17.03.2010 14:23
Hey Gast,

vielen dank für deine Hilfe! Flächeninhalt berechnen behersche ich recht gut.

Viele liebe Grüße
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
E-Mail zurückschreiben um die Stelle zu fragenEinladung zum Vorstellungsgespräch auf englisch ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen Lebenslauf Tengel Gestellte Fragen 09.08.2023 08:38
Keine neuen Beiträge Ein paar Fragen :) Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 05.06.2020 17:21
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Gestellte Fragen 12.09.2019 09:10
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Tipps und Tricks 11.09.2019 18:59