Bewerbung für das Anerkennungsjahr im Kindergarten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiatives Online Anschreiben einer ...bewerbung als kauffrau im einzelhandel
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung für das Anerkennungsjahr im Kindergarten
09.03.2010 20:04
Hi an alle, ich habe da ein kleines Problem.

Ich bin dabei eine Bewerbung für mein Anerkennungsjahr zu schreiben. Ich weiss aber nicht, wie ich Anfangen soll.

Die Kindertagesstätte kennt mich bereits, weil ich dort schon zwei mal Praktikum gemacht habe und meinte das ich mich dort unbedingt für das Anerkennungsjahr bewerben soll.

Könntet ihr mir mal Tipps geben, wie ich Anfangen soll???
Stephanie
Gast




Zu: Bewerbung für das Anerkennungsjahr im Kindergarten
09.03.2010 20:50
Dann schreibst du halt, das du ein Anerkennungsjahr machen willst und welches Ziel du damit verfolgst. Als Grund warum du dich gerade dort bewirbst, führst du dann deine positiven Eindrücke während der zwei Praktika an. Und gehe auch darauf ein, was du in den Praktika alles gemacht hast. Arbeite da viel mit Beispielen. Das sind echte Vorteile gegenüber Anderen!

Viele Grüße
Steph
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiatives Online Anschreiben einer ...bewerbung als kauffrau im einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18