bewerbung als kauffrau im einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für das Anerkennungsjahr im ...Bewerbung für eine Unternehmensübernahme
Autor Nachricht
senaa
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.04.2010
Beiträge: 3
bewerbung als kauffrau im einzelhandel
05.04.2010 20:19
halloo

ich bin 23jahre und bin neu hier

.ich habe 3jahre berufserfahrung..leider hatte ich nach der schule keine lust auf ne ausbildung..aber jetzt will ich nachholen.

ich hab vor 3jahren gekündigt und gleich danach schwanger geworden und seit dem au nicht mehr gearbeitet


meine frage ist

wie soll ich meine bewerbung formulieren..mit kind??
lebenslauf au mit kind??

bitte um hilfe

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maximilian
Gast




Kind in Lebenslauf und Anschreiben
06.04.2010 08:00
In den Lebenslauf gibst du in deinen "Persönlichen Daten" an, das du ein Kind hast. In dein Anschreiben brauchst du eigentlich auch nur einen einzigen Satz dazu schreiben. In dem sollte dann stehen, das dein Kind für die Arbeitszeit versorgt ist und es von daher keinerlei Einschränkungen gibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für das Anerkennungsjahr im ...Bewerbung für eine Unternehmensübernahme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21