Bewerbung um die Stelle als IT Supporter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung auf eine Stelle, in der ich gerade ...Anschreiben Stelle als stellvertretende ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung um die Stelle als IT Supporter
10.03.2010 08:57
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Feedback gibt. Vielen Dank

Sehr geehrter Herr xxxx,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage gelesen und erfahren, dass Sie einen IT Supporter in Teilzeit mit Kenntnissen im PC Hard- und Software-Bereich suchen. Hiermit möchte ich mich um diese Stelle bewerben.

Derzeit arbeite ich als Hardwareentwickler. Zu meinen Aufgaben gehört wie Installation, Fehleranalyse, Wartung und Simulation im Umgang mit elektronischen Bauelementen, auch die Herstellung von Prototypen. Ich habe Erfahrungen sowohl im Vertrieb als auch im Einkauf.

Neben meinen Erfahrungen am jetzigen Arbeitsplatz habe ich folgende Kenntnisse und Fähigkeiten:
Umgang mit Windows, Hard- und Softwareschnittstellen entwickeln und anpassen, sowie beseitigen von Fehlern durch Softwareanpassung oder durch Tausch von Komponenten oder Baugruppen.
Während meines damaligen Praktikums bei der Firma Kauser in Eppelheim konnte ich außerdem wertvolle Einsicht in die Fachrichtung Kommunikationselektronik und Computer, Monitor, Notebook-Reparatur nehmen. In Aufgaben, mit denen ich bislang nichts zu tun hatte, werde ich mich sicher einarbeiten können.

Da ich zurzeit in einem kleineren Unternehmen arbeite, ist Flexibilität unabdingbar. Es stellen sich immer wieder neue Aufgaben, für die man offen sein muss. Ohne eine engagierte Zusammenarbeit mit den Kollegen kann man dort nicht bestehen.


Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als IT Supporter in Teilzeit
10.03.2010 09:18