Bewerbung Verkaufsberaterin Drogistin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Nebenjob/AushilfsjobBewerbung als Rettungsassistent (Berufseinsteiger)
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung Verkaufsberaterin Drogistin
12.03.2010 00:17
Bewerbung als Verkaufsberaterin


Sehr geehrte Frau xxxx,


hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen aus ungekündigter Stellung um einen neuen Arbeitsplatz als Verkaufsberaterin.

Seit September 2001 bin ich bei der Firma xxxx angestellt. Derzeit
habe ich eine Teilzeitbeschäftigung als Verkäuferin bei einer Verkaufsstelle
in xxxx .


Aus familiären Gründen plane ich einen Umzug nach Sindelfingen. Deshalb möchte ich möglichst bald einen neuen Arbeitsplatz finden.


Während meiner mehrjährige Berufserfahrung im Drogerie konnte ich meine Kenntnisse ständig verbessern. Schwierige und anspruchsvolle Aufgaben erledige ich eigenverantwortlich und selbstständig. Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.

Über die Möglichkeit, mich Ihnen persönlich vorzustellen, würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Bewerbung Verkaufsberaterin Drogistin
12.03.2010 08:51
Hast du eine Frage?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Nebenjob/AushilfsjobBewerbung als Rettungsassistent (Berufseinsteiger)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Verkaufsberaterin - ohne Erfahrung.. KatyaHappy Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.09.2015 19:12
Keine neuen Beiträge Bewerbung für die Ausbildung als Drogistin zu schreiben Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 23.08.2015 11:56
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Drogistin Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 04.06.2015 17:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Verkaufsberaterin Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2014 12:55